Was war das für ein "Trick"? Gerne per PM
Beiträge von xxt
-
-
Ich hänge mich mit meiner Frage mal an diesen Thread.
Ich habe einen Genion Altvertrag, welchen ich für eine BWHZ genutzt hatte. Den Vertrag kann ich jederzeit in einen o2o Vertrag umwandeln, ich möchte allerdings die Festnetznummer behalten.
Ich habe daher jetzt eine Portierung zu Dusnet in Auftrag gegeben. Ab wann kann ich die Wandlung in einen o2o (die Festnetznummer fällt dann sofort weg) vornehmen, damit es keine Probleme mit der Festnetznummer gibt?
-
Brokerjet
Hallo,
gibt es irgendwo eine "Abschlussprovision für Brokerjet"?
-
Hallo,
habe hute die Versandbestätigung bekommen.Kann ich auch noch nachträglich eine Nummer portieren, um die 50 Euro von o2 zu bekommen?
Welche Kosten fallen da an, wenn ich beispielsweise eine Loop-Freikarte nehme?Wann erfolgt die Zusendung der "Tankgutscheine"
Ist Kunden werben Kunden möglich?
-
Ich soll bei Ebay jetzt eine 00800 Nummer anrufen. Das geht aber nicht von hier per VOIP.
Ich versuche es jetzt bei hood.de, aber da ist leider kaum etwas los. Also Amazon Schnäppchen mit Discount bei Hood.de
-
Ja, das war auch mein Gedanke. Problem ist nur, das ich derzeit in Thailand bin. Wenn ich etwas bei Ebay reinstelle, sperrt Ebay wegen meiner Thai IP den Account. Zur Sicherheit. Ausserdem kostet es mich die Ebay Verkaufsprovision, aber etwas anderes kam mir auch nicht in den Sinn.
Muss dann wohl warten, bis ich wieder daheim bin.
-
Müssen die Unterlagen bis Freitag da sein? Geht es auch eingescannt?
-
Ich habe noch ein recht hohes Guthaben bei Amazon. Es stammt aus Geschenkgutscheinen, so dass ich es nicht zur Ausstaellung von weiteren Geschenkgutscheinen benutzen kann.
Wie kann ich das Guthaben am besten zu Cash machen?
-
Bekomme ich dann jetzt auch meine Provison (265 Euro) ausgezahlt und die Simkarte zugeschickt? Es geht um die o2 IP100 Aktion von letzten August.
Kundennummer 107709835
o2 bucht seitdem jedenfalls immer pünktlich ab.
-
Ich könnte aus Thailand bei Bedarf 12Call Netsim verschicken. 30 Std. Edge/Gprs frei pro Monat.
Oder mitbringen, dann Versand aus Deutschland ab Mitte April.
Kosten 15 Euro inkl. Porto.