Onvista
Hallo,
hat jemand schon die 20 Trades für den Netbook voll. Bekommt man da eine Meldung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Onvista
Hallo,
hat jemand schon die 20 Trades für den Netbook voll. Bekommt man da eine Meldung?
Ich habe dieses Angebot abgeschlossen, mit VDSL25.
Hat alles gut geklappt, Danke!
Kann ich irgendwo noch Meilen abstauben bei dem Angebot. Ich finde im Kundencenter keine Möglichkeit, meine Miles-More Nummer zu hinterlegen.
Neu in OVP.
Lieferschein von Ende Januar 2010
VHB 44 Euro
Abholung in 65191 Wiesbaden möglich.
Da fallen mir mehrere Gründe ein, weshalb Anrufer nicht mitbekommen sollen, dass man nicht im Land ist. Ich kann das Ansinnen durchaus nachvollziehen.
Man könnte versuchen zu basteln, also beispielsweise die Simkarte in einen GSM-Adapter, diesen an eine Fritzbox und dann per Rufweiterleitung weiter. Evtl. wäre dies eine Lösung, wenn auch recht umständlich.
Ich hatte im August 2009 einen o2 IP 100 beantragt, mit 265 Euro Auszahlung durch Fexcom.
Da ich dann nichts mehr gehört habe, bin ich davon ausgegangen, dass der Vertrag nicht genehmigt wurde.
Da ich mehrere Konten habe, sowie ein paar Handyverträge, sind mir die Abbuchungen von o2 erstmal nicht aufgefallen. Vor 2 Wochen bin ich den Abbuchungen dann doch mal nachgegangen, da ich mit der Summe nichts anfangen konnte. Ein Anruf bei o2 brachte dann Klarheit.
Damals hat Fexcom den Vertrag geschaltet, mir aber weder die Simkarte zugeschickt, noch die 265 Euro überwiesen.
Ich habe dann vor 2 Wochen eine Mail an Fexcom geschrieben mit Bitte um Klärung. Telefonisch kam ich dann letzte Woche nach unzähligen Versuchen durch, und mir wurde die Beantwortung der Mail bis Donnerstag letzter Woche zugesagt.
Dies ist jedoch nicht geschehen. Telefonisch ist immer noch keiner zu erreichen. Weitere Mails von mir mit Bitte um Rückruf blieben unbeantwortet.
Ich habe jetzt eine Frist bis zum 3. Februar gesetzt. Sollte bis dahin keine Antwort kommen, werde ich wohl meine Rechtsschutz bemühen müssen. Sind zwar im worst Case 125 Euro Selbstbeteiligung für micht, doch werde ich dann wohl versuchen meine Auslagen mit einzuklagen. Daneben werde ich wohl mit meinem Anwalt beraten, in wie weit hier eine Strafanzeige Sinn macht.
Für mich ist das Gebaren dieses Ladens unfassbar. Ich habe die Schnautze voll.
Neu mit Garantie
Aus Neuvertrag. Nie geöffnet. Rechnungsdatum 27.01.2010
Preis 43 Euro + 5 Euro Porto
Abholung in 65191 Wiesbaden möglich
Bei Interesse: xxt (a) arcor.de oder 0611-1509004
Ich benutze die PlusPunkt Karte der Citibank (Wird ja bald umbenannt) und bin ganz zufrieden damit. Bei mir laufen da auch Spesen drüber, von denen ich letztendlich dann auch persönlich profitiere.
Kann man etwas basteln zu dem o2 Genion L?
Also beispielsweise mit 90 Euro Tankgutschein und einem Vario30 dazu, und dafür dann rechnerisch für lau?
Das die Coba bis März den Löffel abgibt, ist aber doch eher unwahrscheinlich.
Hat jemand bereits die Kontounterlagen erhalten? Ich habe letzte Woche das Postident Verfahren gemacht, aber bislang nichts mehr von denen gehört.
Nicht so der Hit in meinen Augen:
Sparhandy o2 Live Deal
Lieber Sparhandy Publisher,
für den ersten Live Deal im neuen Jahr haben wir ein besonderes o2 Sim only Angebot für Sie erstellt.
Das Angebot besteht aus einem o2 Inklusivpaket 100 Classic für nur 3,99 Euro/mtl., der durch 100 Inklusivminuten besticht.
Highlights
* Nur 3,99 Euro/mtl. Grundgebühr
* 100 Inklusivminuten (gelten für Gespräche ins deutsche Festnetz und in die deutschen Mobilfunknetze von T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2)
* 0,- Euro Anschlusspreis (nach Senden eines SMS-Code)
* 1 Monat Internet Flat Option gratis
Dieser Live Deal wird mit 5,00 Euro Provision vergütet.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches 2010!
Dieser Live Deal gilt ab Montag, den 04.01.2010 10:00 Uhr bis Montag, den 11.01.2010 10:00 Uhr!
Alle Angebote unverbindlich und nur begrenzt gültig. Solange der Vorrat reicht. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Aktuelle, klickstarke Werbemittel stehen in Ihrem Account für Sie bereit.