Hat der Speedstick von Bild einen Lock?
Beiträge von xxt
-
-
Nach einem Umzug wollte ich meinen Freenet-Komplett Anschluss mitnehmen.
In der neuen Wohnung fehlt jedoch eine Leitung vom 2. Stock in den Keller, da fürr 3 Wohnungen nur 2 Leitungen im 2. Stock ankommen.
Freenet hat mehrfach versucht diese fehlende Leitung durch die Deutsche Telekom legen zu lassen. Jedes Mal ohne Erfolg, da es nascheinend Abstimmungsprobleme zwischen den beiden Anbietern gab.
Jetzt hat mich Freenet via ausserordentlicher Kündigung aus dem Vertrag entlassen (letzte Woche)
Da mir nach dieser Erfahrung nichts anderes übrig bleibt, als zur Telekom zu gehen, damit die endlich die Leitung legen, kommt mir das Angebot gerade recht.
Habe ich eine Chance die Rückgewinnungsprämie der Telekom zu bekommen, wenn ich meine alte Freenet Nummer portieren lasse?
-
Zitat
Original geschrieben von elsobi
Wann ist denn mit einer PN zu rechnen? Habe noch kein Angebot erhalten...
Ich habe auch noch kein Angebot bekommen.
-
Ich biete eine holländische T-Mobile Prepaid.
Tages-Daten-Flat 2,50 Euro
Verleih oder Verkauf, noch unregistriert.
-
Evtl. auch Interessant bei höheren Umsätzen.
Ich habe eine Cash-Back Visa (jetzt Pluspunkt) von der Citibank (wird jetzt umbenannt, da übernommen).
https://www.citibank.de/DEGCB/…De.do?ContentID=PlusPunkt
Man bekommt 1% der Umsätze als Bonus, zusätzlich nochmal 1% bei Umsätzen über 2500 Euro pro Jahr, wobei es da eine Deckelung gibt.
Da bei mir einige Spesen über die Karte laufen, ist es ein gutes Geschäft für mich.
-
Halllo,
ich brauche einen Neuanschluss (nach gescheitertem Umzugsservice von Freenet)
PLZ 65191
Entertainment Comfort, gerne mit "Tankgutscheinen" etc.
Angebot bitte an xxt@arcor.de
-
Ich suche eine spanische Prepaid für Datennutzung? Kauf oder geliehen (20. bis 27. Nov. 2009)
Bitte Mail an xxt@arcor.de -
Hallo,
nach meinem Umzug wurde festgestellt, dass im 2. Stock nur 2 Leitungen ankommen, es aber 3 Wohnungen gibt. Es muss eine "Endleitung" vom 2. Stock in den Keller zum Verteiler gelegt werden.
Da ich einen bestehenden Freenet Komplett Anschluss habe, hatte ich dort einen Umzugsservice in Auftrag gegeben. Freenet wollte auch für den "Bau" der Endleitung aufkommen.
Es gab jetzt insgesamt 5 Technikertermine, welche Freenet bei der Telekom beauftragt hatte. Alle erfolglos, da entweder kein Techniker kam oder er nicht den richtigen Auftrag hatte.
Freenet hat jetzt zumindest mündlich einer außerordentlichen Kündigung zugestimmt.Wenn ich jetzt einen Anschluss bei der Telekom abschließe, kommt dann die Telekom für den Bau der "Endleitung" auf?
Kann ich in diesem Fall die Wechselprämie in Anspruch nehmen?
Welches ist der günstigste Tarif, wenn ich eine Internet-Flat haben möchte (Telefonflat brauche ich nicht). Gerne auch etwas schneller, ist aber kein muss. Die PLZ ist 65191, ich müsste als die 5 Euro Rabatt bekommen.
-
Bitte redcoon aufnehmen.
-
Sorry für die Namensverwechslung, war keine Absicht.
Finde ich fair, dass ich dann zumindest den Tamolabeitrag gutgeschrieben bekomme, so kann ich Tamola weiterempfehlen.