-
@Tamolaklaus
Dann sind jetzt genau mit den 7 Euro meine Kosten gedeckt (Tamolabeitrag), d.h. ich habe nichts verdienst. Ich habe bei Plus.de bestellt, obwohl dieser nicht der günstigste Shop für den Fernseher war. Nur wegen der angegebenen Provvision hatte ich dort bestellt.
Ich hoffe daher auf Kulanz, zumindest was den Tamolabeitrag anbetrifft.
Mein Username bei Tamola ist xxt
-
Hallo,
da dies hier wohl der Tamola Support ist und ich über das Kontakt-Formular keine Antwort bekomme, hier meine Fragen:
1. Ihr versprecht für Bestellungen bei Plus.de 7% Cash-Back. Gutgeschrieben werden aber 7 Euro. Das ist bei einem bestellten Fernseher für 550 Euro ein ziemlicher Unterschied!
2. was ist nun verboten? Wenn ich z.B. eine Simyo-Karte für 5,90 Euro bestelle und dafür 10 Euro bekomme, ist dies dann ein verbotenes Arbitrage -Geschäft? Oder erst, wenn ich das Ganze 10 Mal machen würde?
-
Hallo,
mein Altvertrag Genion Duo läuft zum Jahresende aus. Ich möchte ihn verlängern, aber online werden mir nur 100 Euro Gesprächsguthaben angeboten. Damit kann ich nichts anfangen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten etwas für die Verlängerung zu bekommen, neues Handy, Rechnungsgutschrift etc.?
Unter Vertragsanfragen bekomme ich leider kein Angebot.
-
-
Hallo,
ich suche für einen alten Genion Duo eine Vertragsverlängerung.
Gerne Auszahlung oder einen LCD TV. Ansonsten ein Handy mit einem guten Wiederverkaufswert.
Genauere Daten bitte per Mail anfragen: xxt /a/ arcor.de
-
50.000 inkl. selbstständiger Tätogkeit oder nur als Angestellter?
-
Ich möchte die MLP Platinium Kreditkarte mir besorgen. Gibt es da ein KWK Programm oder ein Affiliate-Programm o.ä.?
-
Man kann übrigens auch ein Meilenticket für einen Dritten kaufen, allerdings darf man kein Geld dafür nehmen.
-
Ich habe einen alten Genion Duo, mit kostenloser Weiterleitung zu o2.
Die eine SIM wird für die Weiterleitung gebraucht, die andere liegt brach.
Kann ich die eine SIM kündigen, da jetzt das Verlängern sehr unattraktiv geworden ist, ohne das damit die Weiterleitungsfunktion der genutzten SIM verloren geht?
-
Ich suche eine T-Mobile NL Karte für Datennutzung. Evtl. auch eine andere Prepaid aus Holland mit günstiger Tagesflat.
Gerne auch Simyo.nl
Weiß jemand, wie ich eine NL-Simyo Prepaid nach Deutschland bestellen kann?