Preisupdate 330 Euro
Beiträge von xxt
-
-
Preisupdate:
345 FP
-
Biete ein neues Nokia N96 in OVP.
Lieferschein vom 18.05.2009
385 plus Versand (4 Euro)
Gerne Abholung in Wiesbaden
Tel. 0611-1735137
xxt/a/arcor_de
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Lohnt sich aber nicht wirklich, da etwa 80 bis 90 EUR Steuern/Gebühren dazu kommen
und es auch immer wieder Flugangebote für 99 EUR gibt. Dann wären die 10.000 Meilen
ca. 15 EUR wert. Da gibt's selbst im Worldshop mehr.Ich würde empfehlen, noch 80.000 über diverse Abos zu sammeln, Kostenpunkt etwa 600 EUR
und dann für 90.000 Business nach USA zu fliegen. just my 2 cent.Für weitere 10.000 Meilem kann man die Steuern/Gebühren kaufen. So war ich mit meiner Frau letztes Jahr für je 20.000 Meilen in Istanbul.
-
Auchg Danke für die schnelle Zusendung der Karte.
Wie kann ich vom Handy aus die verbliebenen Freiminuten abfragen? Also analog Quickcheck bei Vodafone.
-
Zu versteuern sind Einnahmen, die in gewinnerziehlungsabsicht und nachhaltig erziehlt werden.
Also Zanox ja, bei KWK dürfte in der Regel die Nachhaltigkeit fehlen.
-
Also mit 30 kann man den Tarif noch abschliessen, wenn man Student ist?
-
Kann mir jemand Auskunft geben, bis wieviel Jahre man einen Base Studenten Vertrag abschliessen kann? Was passiert, wenn man während der Laufzeit die Altersgrenze überschreitet?
Danke
-
Wenn du ein Depot bei Nordnet (vergelichbar Flatex) aufmachen möchtest, kann ich dich werben. Gibt m. W. 50 Euro.
Hat jemand hier auch die Citibank Cash Back Karte? Ich habe heute einen Brief bekommen, dass das Programm umgestellt wird zum PlusPunkt Bonusprogramm. Dann gibt es wohl zumindest bei Auslandszahlungen die 0,5% extra nicht mehr.
Jetzt gibt es wohl 1% (maximal 1000) plus 1% (maximal 25 Euro = Grundgebühr) als Bonus.
-
Der MP4 Player ist in meinen Augen ziemlicher Schrott. Die Bedienung ist unübersichtlich und teilweise falsch programmiert. Oder mein Player ist fehlerhaft.