-
Hallo,
ich suche ein Uhrenhandy, welches wirklich wasserdicht ist.
Da ich während meiner Rufdienste gerne ins Schwimmbad/an den Badesee gehen möchte, ohne alle 5 Minuten aufs Handy schauen zu müssen, suche ich ein Uhrenhandy, welches wirklich wasserdicht ist (bis 3 ATM) und über eine Freisprechfunktion verfügt.
Gibt es da etwas günstiges?
-
Biete zwei den thailändische Netsim (schwer erhältlich), mit je 30 Stunden gprs/edge zum Verkauf oder Verleih.
Bei Interesse Mail an xxt@arcor.de
-
Habe bei einem lokalen Händler in Wiesbaden bestellt. Händler tritt bei dem Angeboten für Schwerbehinderte wohl nur als Vermittler auf. Nach dessen Angaben bekommt er 3 %, auf dem einem Bogen stand etwas von 6%.
Keine Ahnung was nun stimmt.
-
Heute bestellt. Habe jetzt aber das Radio RCD 310 mit AUX IN für 130 Euro Aufpreis genommen.
-
Es sind 15%
Die Lieferzeit ist Anfang August.
-
Ich habe ein Angebot für einen
Golf 6 1,4 TSI (Comfortline)
4 Türen
rot
keine weiteren Extras
Abholung in Wolfsburg.
Mit Schwerbehindertenrabatt und Verschrottung eines Altfahrzeuges
16130, bzw. 13630, wenn man die 2500 vom Staat noch abzieht.
Gibt es da etwas günstigeres? Werde sonst vermutlich bald unterschreiben.
-
Bei mir hat es funktioniert mit den 40 USD. habe die erste Nacht in Singapur kostrenlos gehabt, allerding war es ein Stundenhotel (Die Mädels dort quicken ganz schön laut). Das wusste ich schon vorher durch entsprechende Berichte.
Ansosten war das Hotel fragrance emerald ganz ok, zumindest für ein Hotel dieser Klasse.
Meine Frau hat nicht gemeckert, insofern war alles gut.
-
Danke, habe gerade für kommende Woche in Singapur ein Hotel gebucht. Erste Nacht gratis dank diesem Tip, die zweite schauen wir dann mal.
-
Freenet 16000 dsl
kostet die ersten 12 monate 20 euro, dann 30 euro. insgesamt also 25, wenn man nach 24 monaten woanders hin geht.
flat fürs internet und ins festnetz inklusive. 3 Rufnummern.
Es gibt 105 Euro Provision, wenn du dich selber übers Partnerprogramm wirbst. Wenn du magst könnte wir es auch über meinen Partnerlink laufen lassen 1/3 für mich, 2/3 für dich.
-