Verkaufe einen neuen eee 1000h in schwarz. Nur einmal in die Verpackung geschaut und wieder verschlossen. Rechnung vom 24.01.2009
Fehlkauf, da falsche Farbe (findet meine Frau)
350 Euro
Abholung in Wiesbaden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe einen neuen eee 1000h in schwarz. Nur einmal in die Verpackung geschaut und wieder verschlossen. Rechnung vom 24.01.2009
Fehlkauf, da falsche Farbe (findet meine Frau)
350 Euro
Abholung in Wiesbaden
Hallo,
suche ein e71 mit einem Studenten-Vertrag. Relax 50 Student oder Vodafone 50 Student.
Falls es da etwas vergleichbares von o2 oder eplus gibt wäre es auch ok.
Hat Niemand ein Angebot?
Mail an xxt (a) arcor . de
Wieviel würde ein Samsung d880 mit einem o2 IP50 SimOnly kosten?
Gerne mit T-Mobile WnW Dayflat oder ähnlichem.
Ich hatte t-kom einen Brief geschrieben, in welchem ich alles chronologisch aufgeführt hatte.
Da ich am Ende damit 2 Verträge hatte, aber nur einen Anschluß, hat mich die T-Kom wieder aus dem Vertrag entlassen.
Der Willkommensbrief der T-Kom kam allerdings auch erst 2 Monate nachdem ich alles zu MaM geschickt hatte.
Hatte eine T-Com Vertrag bei ihm abgeschlossen. Hat im Endeffekt nicht geklappt, er war zeitweise nicht erreichbar und von der Telekom kam nichts.
Dann kam plötzlich doch ein Willkommensbrief von T-Kom, da hatte ich aber schon einen Freenet-Komplett Vertrag abgeschlossen.
Glücklicherweise hatte T-Kom Verständnis, als ich denen die komplette Leidensgeschckte mit Mobile&More geschildert hatte und hat mich aus dem Vertrag wieder rausgelassen.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
hab gefragt, nein geht nicht
Man kann aber m.W. von dem 100er in den 40er wechseln.
Also in Riezlern hat man ein schwaches o2 Netz. Etwas höhergelegen mit Blick Deutschland hat man eine recht pasable EDGE Verbindung mit o2.