Hallo,
kann mir hier jemand ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für einen 2000er Freenet Komplett Anschluß machen?
Bzw. kennt jemand den Handlungsspielraum der Hotline?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir hier jemand ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für einen 2000er Freenet Komplett Anschluß machen?
Bzw. kennt jemand den Handlungsspielraum der Hotline?
Kann jemand etwas über den o2 Empfang in Riezlern berichten?
Da ist unsere Ferienwohnung und ich brauche zumidest Abends Internet (o2 Daten-Flat vorhanden)
Deine Antwort ist nicht hilfrich. Auf o2online.de findet man m.W. nichts über die Netzabdeckung im österreichischen Grenzgebiet?
Hallo,
ich bin kommenden Woche zum Skifahren im Kleinwalsertal.
Habe ich dort flächendeckend Empfang mit meiner deutschen o2 Karte?
versuchs mal mit fring
Ob 5,10 jetzt viel oder wenig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Finde den Betrag jetzt nicht lächerlich und auch die Idee von dem Typen ganz ok.
Persönlich würde ich mich aber selbst bei zanox oder affilinet anmelden und dann die kompletten 10 Euro kassieren, indem ich dann eine Karte für meine Frau bestelle.
Simyo nimmt meines erachtens jeden ins Partnerprogramm auf und ab einer bestimmten Bestellmenge gibt es noch einen Bonus pro verkaufter Simkarte.
Hallo,
ich werde aus den "Weihnachtlichen Kondtionen" von Neckermann über Zanox nicht ganz schlau.
Wenn ich beispielsweise 11 Sales im Monat erreicht habe, bekomme ich dann die 2% auch rückwirkend ab dem ersten Sale oder erst ab dem 11.?
Habe bereits mehr als 10 Sales erreicht, bekomme aber bislang immer nur 0,5% des Umsatzes gutgeschrieben.
Welches sind dieses Jahr die seltenen Strassen?
Ich habe noch einen Altvertrag brachliegen mit Vorwahl 0611
Hat jemand Interesse an einer RUL auf ein beliebige o2 Nummer?
Bin erreichbar unter xxt @ arcor . de