Beiträge von xxt

Habe jetzt ein Samsung d880. Eine Verbindung ist zwar möglich, aber es werden keine Daten ausgetauscht.

Kann hier jemand mit die nötigen Einstellungen für ein Samsung Handy posten? Mit meinem SE k700 ging die Verbindung mit dem Handybrowser problemlos.

Habe es geschafft, das Telefonbuch zu übertragen.

Telefonbuch als vcf per bluetooth auf der pc. Dann mit Shareware mobile-maker die daten eingelesen. Exportiert zu Outlook in neues Adressbuch. Dieses Adressbuch mit der Samsung Software dann auf das d880.

Neues Thema:

Ist es schon jemanden gelungen mit dem d880 eine CSD Verbindung zu einer Ortsnetzeinwahl aufzubauen?
    Ich bekomme immer, nachdem eine Verbindung aufgebaut wurde, die Fehlermeldung: Hostname kann nicht gefunden werden.

Bin jetzt auch Besitzer eines d880. Wie bekomme ich das Telefonbuch von meinem k800i auf das d880. Sync. via Outlook funktioniert mit dem k800i nicht richtig.
    Ich kann zwar per Bluetooth das Telefonbuch als vcf Datei vom k800i auf das Samsung schicken, aber dort finde ich die Datei nichtmehr.

Hat jemand eine Idee?

Insgesamt muss ich sagen, das k800i gefällt mir von der Software besser, aber da gehen halt keine 2 sims rein.

Ich habe mich nach einem Telefonat mit ihm eben entschlossen, meine Bestellung für einen Call&Surf laufen zu lassen.

Ich würde es gut finden, wenn er als User wieder mit einer Verwarnung und dem Verbot für x Monate keine neuen Angebote einzustellen, wieder auf "Bewährung" reaktiviert würde.

Dann könnte er zumindest zu den Problemen Stellung nehmen und ich könnte die Lage besser einschätzen.

Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef
    War es nicht mal so dass man bei einer Panne einen Gelben Engel gerufen hat und bei diesem dann eine Mitgliedschaft abschließen konnte und dadurch dann die Abschleppkosten auch gratis sind!? Ich dachte das wäre möglich...!? :confused:

MfG Andreas

Geht nicht mehr

Möchte auch vom ACE zum ADAC wechseln. Es nervt das der ACE bei jeder Kleinigkeit gleich einen Abschleppdienst schickt. Manche Sachen kann auch ein Pannendienst-Fahrzeug vor Ort lösen.

Ausserdem ist der ACE kleinlich wenn es ums abschleppen geht. Anstatt 3 km in die Wunschwerkstatt in einem Vorort (sollte 50 Euro Eigenanteil kosten) wird das Auto lieber 10 km quer durch die Stadt geschleppt.

Auch gibt es beim ADAC bessere Bonusprogramme, z.B. 1 Cent Rabatt aufs Benzin.