-
habe gerade für september düsseldorf über london nach miami und zurück gebucht. 221 euro.
von miami geht es dann weiter nach panama für 159 euro.
Vielen Dank für den Tip hier. Eigentlich war eine Bahntur über den Balkan in die Türkei geplant, jetzt geht es spontan nach Mittelamerika.
-
Ist die Aktion mit einem Samsung d880 möglich?
-
Ich habe eine genion sim für 1,49 bestellt und bekommen. jetzt meine frage ob auch ich auch diesen test nachträglich noch machen kann. würde mir zeitlich nämlich gut passen.
Die Gutschrift ist bislang noch nicht erfolgt, aber ich denke kommende Woche wird das geld schon kommen.
-
Hallo,
ich habe gerade in dem neuen Angebot gelesen, das für 3 Monate zum testen eine Datenoption mit 200mb Freivolumen dazugebucht wird.
Kann ich diese Datenoption auch mit dem 1,49 Tarif 3 Monate kostenlos testen?
-
Biete:
Orange Schweiz
Life Ukraine
Suche:
Holland T-Mobile
-
Habe jetzt die Kündigung nochmal an die 0180/50 22 240 gefaxt, diesmal mit Sendebericht (bin extra in die Stadt gefahren um ein neues Farbband zu kaufen).
Ich hoffe dann mal, dass Mobilcom jetzt keine Probleme macht.
-
Ich hatte auf die Bestätigung gewartet, ausserdem war ich die letzten Tage im Ausland.
Wenn ich es heute per Einschreiben losschicke, ist dann die Frist gewahrt?
-
Hallo,
icvh habe folgendes Problem.
Ein Mobilfunkvertrag bei Mobilcom hat eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 26.10.2008.
Ich hatte bereits eine Kündigung letzte Woche per Fax geschickt (kein Protokol), aber noch keine Bestätigung erhalten.
Wie gehe ich am besten vor, um die Kündigung heute noch rechtswirksam durchzuführen?
Geht auch eine Abgabe der Kündigung im Mobilcom-Shop in der Stadt?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Kurze und deutliche Ansage:
Keine "Suche-Werber" oder ähnliches mehr hier.
Ansonsten Game over.
Gibt es einen Grund dafür? Ich dachte das wäre der Hauptgrund für diesen Thread.
-
Ich würde das nächste Mal über einen Proxy alle Einstellungen bei affili.net vornehmen, dann hast du kein Problem mit der IP.