Beiträge von xxt

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was bitte soll denn ", was die Datenverbinduung angeht" heißen? Wenn´s mit Opera nicht funktioniert, hast Du vermutlich die Internetverbindung, die Java-Programme benutzen sollen, nicht richtig konfiguriert.

Axelchen

Das gleiche Spiel habe ich auch bei einer schwachen WLAN-Verbindung/schlechte gprs Verbindung beim e90 festgestellt.
    Mit dem Internen Browser kann ich surfen, mit dem Opera Mini kommt schnell eine Fehlermeldung und mir wird ein Verbindungstest empfohlen.
    Sobald die Verbindung besser ist, ich also dem WLAN-Router näher komme, funktioniert auch Opera Mini.

Da ich für manche Seiten den Opera Mini brauche (Zanox Login zum Beispiel), kenne ich das Spiel schon zu genüge.

Nach meiner Erfahrung ist Opera Mini recht anspruchsvoll, was die Datenverbinduung angeht. Bei meinem e90 kann ich mit einer CSD Verbindung mit dem internen Browser surfen, Opera mini dagegen bringt mir immer eine Fehlermeldung bezüglich der Netzverbindung.

Nutze normalerweise aber umts/gprs, da das surfen per CSD im o2 Netz doch eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit ist.

Schade, ich wollte eigentlich hier ein Forum schaffen, um die unterschiedlichen Angebote im Hinblick auf ihre Kosten pro Monat zu vergleichen.

Jetzt wird dagegen dieser Thread durch die Diskussion vollgestopft, ob dieses Thema nun hier Richtig sei oder nicht.

Echt Schade, aber so wundert es mich nicht das einige User innerhalb kurzer Zeit auf so viele Postings kommen, indem sie ihre Meinung zu allem und jedem zu Wort bringen.

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    benutz mal die Suchfunktionen ... auserdem falscher bereich

Wie du siehst bin ich schon einige Zeit in diesem Forum und die Suchfunktion ist mir bekannt. Auch der Bereich stimmt.

Hier soll es darum gehen, die verschiedenen Angebote zu vergleichen im Hinblick auf die effektive monatliche Belastung bei einem 12, bzw. 24 Monats-Abo.

Derzeit habe ich o2 mit Telefon und Internet-Flat für effektiv etwa 7 Euro pro Monat bei einem 12 Monats Vertrag. Damit kommt o2 derzeit nicht in Frage.

Welche DSL Komplett Angebote gibt es derzeit, mit welchen man seine monatlichen Kosten optimieren kann?

Gesucht wird eine mindestens 4000er Leitung ohne Telekom-Anschluss. Telefon-Flat ist nett, muss aber nicht sein.

Bislang bestens Angebot hier habe ich für Vodafone DSL All-Inclusive-Paket gefunden.
    10 Monate kein Grundpreis, so komme ich in 24 Monaten auf durchschnittlich 17,50 pro Monat.

Zum thema Türkei.

Meine Karte ist leider verfallen. Hatte eine von Vodafone. GPRS hat zwar gut geklappt und war auch gar nicht so teuer, aber die Einrichtung hatte Ewig gedauert und ging nur mit Hilfe eines türkischen Bekannten, da längere Gespräche mit der Hotine nötig waren um GPRS zu aktivieren.

Der Kauf ging nur mit Ausweis.