Gruß aus Costa Rica,
Bislang hat alles gut geklappt.
DUS - MIA für 220 und dann für 160 weiter nach Panama.
Kennt jemand ein günstiges Hostel in Miami? haben auf den Rückweg eine Nacht Aufenthalt. mietwagen ist schon gebucht für 25 USD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß aus Costa Rica,
Bislang hat alles gut geklappt.
DUS - MIA für 220 und dann für 160 weiter nach Panama.
Kennt jemand ein günstiges Hostel in Miami? haben auf den Rückweg eine Nacht Aufenthalt. mietwagen ist schon gebucht für 25 USD.
Hallo,
bei mir ist das d880 eingetroffen.
Leider ist es ein Gerät mit dem Branding eines polnischen? Netzbetreibers.
Auch die Beschriftung der Verpackung ist polnisch.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, ein deustches gerät zu bekommen.
Was soll ich machen?
VG
Neu und OVP. Volles Startguthaben.
2 Euro inkl. Versand
Normalerweise bekomme ich immer dazwischen nochmal eine Meldung, dass der Vertrag freigeschaltet wurde.
Hier steht im Status "Unterlagen erhalten"
Kenne ich so nicht.
Hallo,
habe die o2 Flat bestellt. Ich habe die Meldung bekommen "Unterlagen erhalten" und jetzt "Ware versand".
Heisst das, dass der Vertrag freigeschaltet wurde?
Habt ihr bei dem 1,49 Angebot schon die Anschlussgebühr erstattet bekommen?
Bei mir wurde sie berechnet und auch in der August Rechnung nicht gutgeschrieben.
Es gibt eine bei Ebay für gut 100 Euro. Wäre also im Rahmen.
Wie wird die Teltonika an die Fritzbox angeschlossen?
Hallo,
ich möchte meine Fritzbox 7170 (nur DSL, kein festnetz mehr) mit einer Simkarte koppeln, so dass ich sowohl über die Fritzbox Handytelefonate empfangen kann als auch das Handy für bestimmte Vorwahlen zum raustelefonieren benutzen kann.
Gibt es das eine günstige (bis rund 100 Euro) Lösung, bei welcher man nicht basteln muss. CLIP sollte unterstützt werden.
Ich habe zwar noch eine Siemens 2Phone hier rumliegen, aber ich weiss nicht wie ich die ohne basteln (habe 2 linke Hände) an die Fritzbox anschliessen kann.
Hallo,
ich möchte meine Fritzbox 7170 (nur DSL, kein festnetz mehr) mit einer Simkarte koppeln, so dass ich sowohl über die Fritzbox Handytelefonate empfangen kann als auch das Handy für bestimmte Vorwahlen zum raustelefonieren benutzen kann.
Gibt es das eine günstige (bis rund 100 Euro) Lösung, bei welcher man nicht basteln muss. CLIP sollte unterstützt werden.
Ich habe zwar noch eine Siemens 2Phone hier rumliegen, aber ich weiss nicht wie ich die ohne basteln (habe 2 linke Hände) an die Fritzbox anschliessen kann.
Funktioniert der Stick auch mit e+?