-
Ich habe heute bestimmt 10 mal mit der Feenet Hotline telefoniert, jedes mal bekam ich eine andere Nummer die ich wählen sollte. Letztlich sagte mir eine Mitarbeiterin, dass ich einen Brief mit meinem Anliegen an die Reklamationsabteilung schicken soll. Evtl. kann der Vertrag dann vorzeitig aufgelöst werden.
Werde dann wohl zu Arcor gehen, die bieten einen vollwertigen Festnetzanschluss mit Flat ins Festnetz und Internet für 30 Euro.
-
Hallo,
gerade waren bei meiner Großmutter zwei Mitarbeiter vom DRK und wollten ein Hausnotrufststem installieren. Allerdings hat sich beim Funktionstest herausgestellt, dass das Signal nicht und ausreichender Qualität in der DRK-Zentrale ankommt.
Mit Webcalldirect als Anbieter kam es an, war aber undeutlich und die teilweise schlecht zu verstehen.
Dann Freenet als Voip-Provider ausgewählt. Hier war das Signal so schlecht, dass es von der DRK-Zentrale nicht angenommen wurde.
Hat jemand ein Lösung?
Ich werde dann wohl mit Freenet um eine vorzeitige Vertragsauflösung verhandeln müssen. Der Vertrag läuft jetzt etwas über ein Jahr.
-
Ich habe XX-IO 10
Sieht auf den ersten Blick so aus wie ein Behördenfahrzeug
-
In welchen Tarif mit geringeren Fixkosten kann ich überhaupt wechseln? Auf der Homepage von Vodafone finde ich nichts günstigeres.
bzw. Gibt es einen Datentarif mit inklusiv-Volumen, in welchen ich wechseln kann? Wie sind da die monatlichen Fixkosten?
-
Funktionen dürften ja bekannt sein (Bluetooth, CSD, GPRS etc.)
Selten benutzt, etwa 7 Monate alt.
Abholung in Wiesbaden oder Versand mit Hermes (4,10 Euro)
Bei Interesse 0611-1735137
-
-
Biete ein neues w580i (Pink) aus einer Vertragsverlängerung von o2.
Preisvorstellung 225 Euro
Abholung in Wiesbaden oder Versand mit Hermes für 4,10 Euro
Bin erreichbar unter 0611-1735137 oder 0179-1634903
Oder Mail an xxt@arcor.de
-
Dauerkarte oder 2-3 Tageskarten. Möglichst günstig.
Angebote bitte per BM oder 0611/1735137
-
-
Mit dem Gutscheincode kostet der Router nur 10,98 anstatt 45 Euro.
Den La Fonera kann man hier bestellen: https://shop.fon.com/FonShop/shop/
Kosten pro Gutschein 1 Euro (Bei Ebay werden 3,50 verlangt und bezahlt)
Paypal möglich