Beiträge von xxt

Nicht ganz OT

Habe mir ein my220x im TPH Shop in Wiesbaden geholt. War problemlos möglich mit Alt gegen neu., Die haben sogar das Ding aktiv vermarktet gegenüber einer anderen Kundin mit Migrationshintergrund, die nun wirklich nicht helle war (man hätte ihr wohl auch das gleiche Handy mit einem Laufzeit-Vertrag verkaufen können).

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich von der Callya-Karte die Stars abgreifen? Ich habe mich unter vodafone.de registriert, finde aber kein Menu Stars. Oder ist es ein Provider Callya, auf der Karte steht jedenfalls nichts davon.

Ich hatte mal Probleme mit einem Dönerverkäufer, der groß im Schaufenster mit einem Preis von 2,99 warb. In einer kleinen Fussnote (die ich erst nach seinem Hinweis entdeckt habe) stand dann aber, dass das Angebot befristet sei und das Datum war bereits vorbei. Er bestand nachdrücklich auf 3,60.

Ich zahlte widerwillig und schrieb daheim eine eMail an das Gewerbeaufsichtsamt, 2 Tage später war seine Reklame entfernt.

Ich würde der Dame mal mit etwas von unlauterm Wettbewerb und der Möglichkeit einer kostenpflichtigen Abmahnung erzählen, wenn sie ihre Werbung nicht entfernt.

Suche ein Angebot für eine VVL für einen alten Genion (Duo) Vertrag.

Ich hätte gerne eine Rechnungsgutschrift oder ein Handy mit einem hohen Verkaufserlös (im Bezug auf die Zuzahlung), evtl. auch ein XDA.

Das beste Angebot unter o2online ist derzeit ein w580i für einen Euro.

Ich habe noch eine 12Call Netsim zum Verkauf übrig. Preisvorstellung liegt bei 10 Euro. Gültig ohe Aufladung bis Ende Februar. Die Freistunden für Januar sind schon angebrochen. Jeden Monat gibt es 30 neue Stunden, solange die Karte aktiviert bleibt.
    Bei Interesse PM