Habe mir gestern das my150x geholt, da dass c260 nicht vorrätig war. Im Austausch gab es ein altes Motorola mit Wackelkontakt (machmal ist es gut Elektroschrott zu horten).
Nachdem alle Formalitäten erledigt waren, wollte der Verkäufer dann 5 Euro von mir. Ich machte ihn dann darauf aufmerksam, dass es 0 Euro im Austausch kostet.
Die vielen Werbeplakate waren kaum zu übersehen. Er ging dann zum Chef und kam zurück mit der Aussage, dass die Akion für 0 Euro wohl befristet gewesen sei.
Ich ging dann zum nächsten Plakat, dort stand im Kleingedruckten Aktion gültig ab 1.1.2008. Er also wieder zum Chef.
Kam dann zurück und meinte, es sei wohl ein Druckfehler und er blätterte in einem Katalog.
Dort stand aber auch 0 Euro, und wegen der vielen Plakate sowohl vor als auch in dem Geschäft meinte ich, dass das ja wohl kein Druckfehler sein könne. Er sagte dann noch, dass alle Daten schon eingetragen seien und daher das ganze nicht rückgängig zu machen sei (war mir ganz recht)
Er also wieder zum Chef und meinte, als er zurückkam, dass er etwas versuchen würde. Er tippte ein bisschen im PC rum und meinte dann, es hätte funktioniert und ich könne das Handy gratis haben.
Komische Masche bei TPH.
Jetzt noch eine Frage. Wie wird die Flat aktiviert? Ih habe bislang 2 Anrufe getätigt und beide wurden mir berechnet. Muss ich irgendetwas tun?