Ich biete dir 110. Brauche sie für M&M. Aber erst wenn die Übertragung zu Payback wieder funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von mig
weils kompliziert ist...by the way willst du meine 120€ stars haben für 119€ ?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete dir 110. Brauche sie für M&M. Aber erst wenn die Übertragung zu Payback wieder funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von mig
weils kompliziert ist...by the way willst du meine 120€ stars haben für 119€ ?
MFG
Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb bei Ebay immer wieder Vodafone Stars unter ihrem Wert weggehen?
Insbesondere für die Verkäufer kommen ja noch 5% Ebay hinzu, so daß ich nicht verstehe warum die die Punkte nicht zu Paybacks umwandeln.
Man könnte evtl mehrere Payback Konten zusammenschliessen und die Punkte dann zu übertragen?
Ist ja leider nur Oneway, oder kennst du eine Möglichkeit wie man Miles zu Payback machen kann.
Die Idee habe ich auch. Mit Flat und Handy (F3) gibt es 25 Euro. Das Handy bringt 30 bei Ebay. Da bleibt sogar noch etwas übrig.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Die Aktion lässt sich doch sicher auch mit zanox kombinieren, so dass sogar noch einen Monat kostenlose Flatrate oder ein bisschen Auszahlung dabei rausspringen kann.
Es kann uns doch völlig egal sein, wie WES abrechnet. Hauptsache ich bekomme die 750 Euro. Im übrigen muss ich die MWST ja auch zahlen, wenn monatlichen Rechnungen kommen.
Auch wenn ich mir alternativ ein Handy für 750 Euro geben lassen würde, ist in diesem Betrag die MWST enthalten. Diese würde ich dann auch bekommen, wenn ich das Ding bei Ebay wieder verkaufen würde. Es macht also für das FA, ob die MWST nun direkt oder indirekt ausgezahlt wird.
Kann ich eigentlich die Payback-Punkte auf ein beliebiges Miles-and-More Konto übertragen, oder müssen die Inhaber identisch sein?
Falls du einen DSL Anschluss hast, würde ich es so machen:
Kauf dir eine Fritzbox für VOIP bei Ebay, zum beispiel die fritzbox fon ata für etwa 40 Euro bei ebay.
Dann noch ein normales Analog Telefon, welches an die Fritzbox kommt.
Beides schließt du an.
Dann meldest du dich bei Sipgate mit deiner deutschen Adresse an, und bekommst eine entsprechende deutsche Ortsnetznummer, unter der du dann auch in Norwegen oder sonstwo auf der Welt erreichbar bist. Es klingelt dann ganz normal dein Festnetztelefon, wenn dich einer unter der deutschen Nummer anruft.
Zum Raustelefonieren kannst du jetzt entweder Peter-zahlt nehmen, oder du meldest dich noch bei webcalldirect.com an. Du lädst alle 3 Monate 12 Euro auf und hast pro Woche 300 Minuten frei. Die spielst die Daten auch auf die Fritzbox und kannst zum Telefonieren das Festnetztelefon benutzen.
Diese Variante hat den Vorteil, dass du quasi wie daheim telefonieren und angerufen werden kannst.
Hast du kein eigenes DSL sondern gehst immer ins Internetcafe, dann würde ich nur Webcalldirect nemen, und das Softphone von denen benutzen.
Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Gutschrift der Bonuspunkte beim Kunden werben Kunden?
2 Verträge (1*Genion L, 1* s-card) wurden von einem Loop Account geworben. Ist jetzt 7 Tage her.
Wäre nett wenn hier jemand schreiben könnte, wenn Payback wieder geht.
Habe eine Menge Stars zu übertragen.