Habe die Abrechnung und die Karten von WES bekommen.
Laut Abrechnung bekomme ich bis Ende November 750 Euro, darin enthalten sind 119,75 MWST.
Bislang hat alles gut geklappt. Vodafone Stars gab es bereits
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Abrechnung und die Karten von WES bekommen.
Laut Abrechnung bekomme ich bis Ende November 750 Euro, darin enthalten sind 119,75 MWST.
Bislang hat alles gut geklappt. Vodafone Stars gab es bereits
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
bekommt man auch für callnow karten prozente?
Wenn überhaut, dann 5%. Die geben bei in der Technikabteilung kaum noch Prozente. Am meisten lohnt sich der Einkauf von Kleidung, insbesondere wenn es Extraprozente wie derzeit gibt. Da wird 2* nacheinander Rabatt abgezogen.
Wir nutzen die Karte allerdings wenig, da meine Schwiegermutter die Ersparnis versteuern muss, sobald 1500 Euro überstiegen sind.
ZitatOriginal geschrieben von happyue
Woher bekommt man denn die Netto Karte?
:confused:
Als Mitarbeiter oder direkter Angehöriger
Das sind die Extraprozente. Dazu kommen noch die normalen Prozente, wenn man die Karstadt Netto Karte hat. Meine Frau besitzt eine. So eine Aktion ist ein ca. dreimal im Jahr.
Also A kann zweimal A werben?
Hallo,
wie ist es mit den Stars, wenn ich eine Callya auf mich registriert habe und dort für das Stars Programm freigeschaltet bin. Jetzt kommen 2 Verträge hinzu.
Kann ich mich selbst werben, oder gibt es dann Probleme?
Hallo,
biete einen neuen xda Comet von o2. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlänerung und ist noch in der versiegelten Verpackung.
Rechnung ist vom 21.10.2007
Das Gerät kann in Wiesbaden abgehohlt werden.
Bei Ebay erzielen diese Geräte Preise zwischen 350 und 430 Euro.
Bin zu erreichen unter:
0611/1735137
0179/1634903
Was ich nicht verstejhe ist dass ihr die Loop-Ups auf die Karte gebucht habt, und nicht die Loop-ups direkt bei Ebay zum verkauf angeboten habt.
Ich kann o2 da irgendwie verstehen, dass die sich weigern das Loop-Guthaben auszuzahlen, nachdem es ja einige mit dem uploopen über die BWHZ und andere Möglichkeiten ziemlich übertrieben haben.
Dann muss ich wohl nochmal abwarten, derzeit gibt es nchts vernünftiges bei Ebay, ausser dem Angebot mit dem Gutschein.
OK, danke.
Jemand eine Idee wo man günstig an eine orginal o2-Genion S Card kommt.