Beiträge von xxt
-
-
Hallo,
ich bekomme dald einen o2 DSL L Anschluss mit aktivierter Family-Flat.
Gilt diese o2-Family-Flatrate auch für Providerkarten, in diesem Fall eine Genion S Card von Mobilcom?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Jupp. Allerdings war das auf dem Hinflug mit Umsteigen, hatte keine Lust nach einem Tag mit Non-Stop Verbindung zu suchen (hatte nach München-Dubai gesucht). Also nur als Anhaltspunkt nehmen.Ich habe keine (zu verkaufen), das war WRipley. Und der hat 70.000, nicht 7.000.
Man kann natürlich für andere Personen Flüge buchen, aber ich will Euch ja nicht auf Ideen bringen..:DFür Dritte einen Flug buchen geht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xoduz
Bei Onlinebuchung sind es 37,000 Meilen und 208 EUR p. P.(kann in Abhängigkeit von Umsteigeverbindungen variieren).Aber ich sehe schon, Du fragst jetzt an der richtigen Stelle..

Das dürfte die schlechteste Variante überhaupt sein, das Verbrennen der Login-Daten hat mehr Wert..:D
Die 208 sind dann die Steuern/Gebühren/Kerosin?
Danke, dann ist nämlich dieser offene Punkt in meiner Rechnung geklärt. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Meilen.
Ich würde dir die 7000 Meilen abnehmen, aber soweit ich weiß sind die nicht übertragbar. Falls es einen Weg gibt, biete ich dir 60 Euro dafür.
-
Das Risiko muss ich eingehen, wenn ich nicht 1300 Euro für ein reguläres Ticket nach BKK zahlen will. Ich denke bei einkalkulierten 8 Stunden Aufenthalt in Dubai ist das Risiko einschätzbar.
Ich habe übrigens mal mit Lufthansa 5 Stunden Verspätung nach BKK gehabt, so dass ich meinen Flug mit 12go nach Phuket verpasst hatte. Musste dann vor Ort neu buchen, da mit das Lufthansa Office in Bangkok kein Ersatzticket ausstellen konnte/durfte, so wie man mir es noch in Frankfurt versprochen hatte (Dort war schon klar das wir eine entsprechende Verspätung haben werden).
Lufthansa hat mir dann aber hinterher die Kosten für die Ersatztickets sowie für Hotel und Taxi in Bangkok erstattet. -
Ich habe jetzt die Lösung. Flug auf die arabische Halbinsel und dann mit Gulf Air oder anderen weiter.
40000 Meilen und etwa 500 Euro für den Weiterflug.
Ist deutlich günstiger als direkt nach BKK für 1400 Euro.
-
Gerade mit dem M&M Team telefoniert. Sieht wohl schlecht aus.
-
Re: Re: Miles und More Sammelthread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vahid
Ein Flug nach Bangkok kostet 77.000 Meilen (online gebucht) plus etwa 200 Euro Zusatzkosten pro Person. Um einen Prämienflug nach Asien über Weihnachten oder Sylvester zu buchen, bist du etwa 9 Monate zu spät. Sei froh, wenn du noch einen regulär bezahlten Flug bekommst.Ich habe die Verfügbarkeit gerade mal überprüft und keinen einzigen Prämienflug FRA-BKK in diesem Jahr gefunden. Am 30 April 2008 sind wieder 2 Plätze frei.
Für 70.000 Meilen bekommst du den Flug, wenn du frühestens zwei Wochen vor Abflug buchst (Fly Smart).
Gruß
VahidGemäß Online-Abfrage könnte man am 5.12.2007 nach BKK fliegen und am 17.01.2008 zurück. Das wäre uns aber zu lang. Wie ist das wenn man über die Hotline bucht, ich habe gelesen die haben noch mehr Flüge frei.
Weiß jemand, was sich hinter diesem Angebot verbirgt? Ich habe nichts entsprechendes gefunden:
-
Habe eben dieses Abo abgeschlossen:
https://aboservice2.welt.de/ext/mmaktion/index.html
Bei Ebay wird dieser Link für 4 Euro verkauft, dank FlyerTalk habe ich ihn so gefunden.
Wenn ich einen Flug ohne das Award Programm buche, also 80.000 Meilen für einen Südostasien Flug, habe ich dann einen Anspruch auf einen bestimmten Termin?
-
Hallo,
ich wollte mal einen Thread zu diesem Thema eröffnen.
Kennt sich hier jemand mit dem Thema aus, ich habe da ein paar Fragen?
Habe ich einen Anspruch auf einen Flug zu einem bestimmten Termin?
Ich will mit meiner Frau über Weihnachten/Silvester nach Bangkok fliegen. Ein Flug würde über 800 Euro kosten, oder alternativ 70.000 Meilen. Sie hat 23.000 Meilen, ich habe 15.000 Meilen.
Von daher denke ich das es günstiger wird wenn wir jetzt einfach noch ein paar Abonnements abschließen um die fehlenden Meilen zu bekommen.Von daher wäre es schön, wenn hier mal ein paar Tips gesammelt werden, wie man günstig an Meilen kommt.