Ich bin eben nochmal schnell nach Hause, um ein altes Handy zu holen. Das müsste eh entsorgt werden. Das war mir eigentlich die 10 Euro wert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die in den 30 Minuten alle verkauft haben.
Beiträge von xxt
-
-
War auch in Wiesbaden in der Kirchgasse. Insgesamt war ich zweimal da, da ich beim ersten mal kein altes Handy dabei hatte. Beim ersten mal hiess es noch, dass noch Geräte da wärem. Also wiedr heim und nochmal hin.
Dann musste ich mir erstmal das Beratungsgespräch eines Jugendlichen da war, der mit seinen Eltern da war. Meiner Einschätzung nach war keiner in dieser Familie auch nur halbwegs Geschäftsfähig. Die Schuldenfalle ist meiner Ansicht nach vorprogrammiert.Als ich dann dran (ca. 30 Minuten nach meinem ersten Besuch) war, musste ich mir anhören, dass keine Callya-Pakete mehr da wären sondern nur noch freie Geräte. Ich könne das Paket für 160 Euro haben. Da ich dass nicht wollte, bin ich dann ohne K1 heim.
Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich nicht mehr Stress gemacht habe.Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass da nur schwachsinnige Kunden in dem Laden waren. Ein anderer Kunde wollte ein SE als Prepaid-Paket für den ausgezeichneten einen Euro haben, und war total enttäuscht das es dann 250 Euro kosten würde.
-
Wie viele von den Krzr K1 kann man auf Einmal kaufen?
-
Ich frage mich wie der Ebay-Verkäufer es macht, wenn er erst heute die Personalien bekommt. Dann muss er die Dinger für 39 Euro bestellen.
-
Kann man noch einen Vertrag abschliessen, wenn man schon einen Mobilcom Vodafone Studenten Vertrag hat?
-
Nicht schlecht
-
Schau dir mal o2 DSL L an. Mit ausgezahlter Provision liegen die Kosten bei weniger als 10 Euro pro Monat. Nur 12 Monate MVLZ
-
Habe Dienstag die eingescannten Unterlagen gemailt und wenige Stunden später kam eine Willkommensmail von o2.
Übrigens gibt es wohl 5000 Punkte für die o2 Bonuswelt, zumindest gibt es soviel laut o2online für den Abschluss eines o2-DSL Vertrages.
-
Auf den Monat gerechnet sind das weniger als 10 Euro für DSL L. Toll!!!
-
Auch danke für den Tip. Habe soeben noch Alice gekündigt.
Kann ich die BWHZ über Genion L realisieren, wenn ich an den o2-Router noch eine Fritzbox dranhänge und dann eine Weiterleitung programmiere?