Warum 2. Festnetzanschluss, das wäre dann mein erster. Habe nur DSL pur und Genion für den Telefonbucheintrag.
Oder eine zweite Genionkarte?
Auch wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt, ich fand es lustig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum 2. Festnetzanschluss, das wäre dann mein erster. Habe nur DSL pur und Genion für den Telefonbucheintrag.
Oder eine zweite Genionkarte?
Auch wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt, ich fand es lustig.
Für eine Festnetznummer von o2 Genion kann man kein Preselection abschliessen, auch wenn diese Nummer im Telefonbuch steht und man somit Kaltaquise-Anrufe bekommt.
Nachdem ich von Werbeanrufen geplagt wurde und jetzt sogar eine persönliche Postkarte zugeschickt bekommen habe, konnte ich einfach nicht wiedestehen und habe mich für diesen "supergünstigen" Preselection Vertrag entschieden. Ich bekomme sogar 50 oder 50 Freiminuten (genaues habe ich vergessen).
Der entschedene Punkt für mich war die Antwort auf meine Frage, ob die Freiminuten nur in der Homezone gelten oder auch ausserhalb, hiess es diese würden zu allen Gesprächen ins Festnetz gelten. Da musste ich einfach zuschlagen.
Insgesamt dauerte das Telefonat 10 Minuten von meinem Handy auf die 0800er Nummer.
Ich hoffe die Frau bekommt ihre Provision. Es war schwer für mich nicht dauernd laut loszulachen.
Muss da überhaupt ein Techniker kommen?
Rufnummernportierung brauche ich nicht, da meine wichtigen Nummern mittlerweile alle bei VOIP-Anbietern sind.
Wichtig wäre allerdings, dass ich keine Ausfallzeiten habe.
Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht? Läuft der Wechsel problemlos oder kann ich mich auf eine Zeit ohne Anschluss einstellen?
Es handelt sich bei dem Metro Angebot um den Toshiba a210-103. Der hat 200 GB Festplatte und 2 GB RAM
Ich habe das Teil nirgends billiger als 979 Euro gesehen. Bei der Metro für 898,45
Bei Metro gibt es Morgen diesen Toshiba A210 für 899:
Welche Angebote gibt es für ein o2 DSL L Paket? Ich kenne diese hier, wobei eteleon derzeit ausgebucht ist:
http://cgi.ebay.de/o2-DSL-S-M-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://eteleon.de/aktuell/dsl/
Kann mir jemand sagen, wieviele VOIP-Accounts man bei dem o2 Router verwalten kann, also z.B. Sipgate und Webcalldirect?
Ist das ein Hoax? Nasendusche?!?