-
Bestellt am 06. Juni und geschaltet Ende Juli, trotzdem noch keine Punkte. Bislang einmal bei Alice und 2 Mal bei Payback reklamiert. Bislang keine Antwort erhalten, bis auf bei der ersten Reklamation eine Nachfrage seitens Payback.
Mittlerweile rate ich keinem mehr zu Alice 
-
Unbenutzt aus Neuvertrag. Tel. 0611/1735137 0179/1634903
Tausche auch gegen xda trinity, evtl. Wertausgleich.
-
War gerade dort.
Ich wollte mobiles Internet haben und hatte mir zuerst eine Sim von Kivistar (knapp 10 Euro) gekauft. Damit konnte man zwar gut telefonieren (bestes Netz in der Ukraine), aber mobiles Internet habe ich nicht hinbekommen. Auch im Shop konnte man mir nicht helfen.
Dann kaufte ich mir noch für 4 Euro (25hrp) eine Life Karte mit 4 Euro Guthaben. Davon dann für 3 Euro 100MB Transfervolumen (gab auch größere Packete). Die Einstellungen für mein m600i uhat der Mitarbeiter im Shop vorgenommen.
Bei Interesse würde ich die Karte verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
gibts die dann zum selben Preis oder billiger ?
und ist in würzburg mitarbeiter verkauf? irgendwie habe ich diesmal kein ausweis bekommen ( Mitarbeiter des Roten Kreuzes )
Welche vergünstigungen bekommst du bei real? bin selbst drk mitarbeiter, habe aber noch nie etwas von vergünstigungen bei real gehört? oder habt ihr da etwas auf lokaler ebene gedealt?
-
Bislang gab es 1500 Punkte. Keine Reaktion mehr seitens Hansenet. Habe jetzt Beschwerde bei Payback nachgelegt. Die haben mit einer Rückfrage geantwortet, wann wo gnau gebucht wurde.
-
Das a1000 von Motorola hatte ich mal. Ist eine Katastrophe, das Ding konnte nochnichtmal vernünftig eine Webseite aufbauen, vom scrollen ganz zu schweigen.
Was spricht gegen das t810, ich überlege mir so ein Gerät anzuschaffen.
-
Hallo Neueruser,
kannst du kurz nochmal die wichtigen Einstellungen hier posten, wie APN, Proxy usw.
Fahre am Samstag nach Domburg und es wäre toll, wenn ich nichtmehr auf das WLAN auf dem Marktplatz angewiesen.
-
Ich habe eine E-Mail bekommen, dass mir eine Sim zugeschickt wird. Mal sehen.
-
Latzel2: Danke!
Wie kann ich verhindern, dass das Handy via Wap eine Seite aufbaut? Ich werde ein m600i benutzen, teilweise solo und teils mit Laptop.
2,50 ist jedenfalls verdammt gut, wenn ich bedenke was ich sonst im Internet-Cafe gelassen habe.
-
Vielleicht könnte hier mal jemand der holländisch spricht die Einschränkungen übersetzten. Mit 2,50 pro Tag kann ich gut leben.
http://www.t-mobile.nl/persoon…aid/prepaid_webnwalk.aspx