-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen XDA Orbit zuzulegen. Dazu zwei Fragen.
In den Orbit soll eine Base Datenkarte für Mobiles Internet, mit welcher man nicht telefonieren kann.
Kann ich den Orbit problemlos am Laptop als UMTS Modem benutzen, so wie ich es derzeit mit einem SE m600i mache?
Kann ich Skype oder einen anderen VOIP Clienten benutzen, um ab und zu mal per Voip zu telefonieren? Vorrausgesetzt zumindest, dass es die Verbindung zulässt. Mit Laptop im UMTS Netz kann ich jedenfalls mit einigermassener Qualität skypen..
-
Ich hatte 1999 mal eine ausserordentliche Kündigung gegen o2 durchgeboxt, nachdem das eplus und d2 Roaming abgeschaltet wurde ich zu Hause kein Netz mehr hatte, obwohl man mir im o2 Shop bei Vertragsabschluss zugesichert hatte, dass dieses Roaming bestehen bleibt, bis überall entsprechende Netzabdeckung herrscht.
Einziger Haken, ich kann jetzt keine Verträge mehr bei o2 abschließen. Finanziell hat es sich also nicht gelohnt, wenn man bedenkt wie gut o2 Verträge teilweise provisioniert sind.
-
Ich habe jetzt über das Kontaktformular eine Sim bestellt. Mal sehen ob es klappt.
-
Wie läuft das mit der Privatcard, so dass man die Sims gratis bekommt??
-
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. 10000 Punkte werden nachgetragen. Soll innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben werden. Wenn nichts kommt, soll ich mich nochmal melden.
Angerufen hatte ich die 040/23726-0
-
Wann bekommt man denn die Punkte gutgeschrieben? Der Anschluss wurde heute geschaltet, Punkte gab es noch keine.
Welche Nummer wählt ihr für die Kundenbetreuuung?
-
Bei einem Freenet Komplett Anschluß gibt es ja seit neuestem eine Mobile Flat gratis (einmalig 10 Euro) dazu.
Hat schon ein Bestandskunde es geschafft, eine entsprechende Simkarte zu bekommen.
-
Angebot 35
Guthaben 12 Euro
Rufnummer 0179-1 75 35 4*
-
Interessanter Thread.
Irgendwie hätte ich ein Ungutes Gefühl, wenn ich weiss das man mit einem Händler nur via Rechtsanwalt kommunizieren kann.
-
Ist das ernst gemeint?
Ich würde mal auf dem Girokonto(konten) nachsehen, was da von wemm monatlich abgebucht wird.