Gilt der Vodafone Tarif nur fürs surfen mit dem Handy, oder kann ich auch mit dem Laptop online gehen?
Wie komme ich günstig eine holländische Vodafone Prepaid?
Bei ebay.nl ist nicht viel los.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt der Vodafone Tarif nur fürs surfen mit dem Handy, oder kann ich auch mit dem Laptop online gehen?
Wie komme ich günstig eine holländische Vodafone Prepaid?
Bei ebay.nl ist nicht viel los.
Die höherwertigen Handys können auch heute meist noch CSD, die billigen konnten es auch früher oft nicht.
Bei Nokia also beispielsweise die 6er Serie, die 3er eher nicht.
Die Frage die sich hier gestellt hat. Wenn o2 CSD Verbindungen über die Flat abrechnet, dann hat man wohl mit einem Genion L Vertrag auch eine Internet-Flat dazu.
Hat das mal jemand ausprobiert? Habe selbst (noch) kein Genion L
Verschiebt den Thread wenn überhaupt ins Provider Forum. Finde ihn hier im "Schnäppchen" Thread aber ganz gut aufgehoben.
CSD ist quasi eine Modemverbindung übers Handy. Du wählst einfach eine Nummer an und stellst die Verbindung her.
Damit habe ich früher gewapt, als es noch kein GPRS gab.
OT: Gilt das auch für Genion L Karten? Dass heisst mit einer Genion L Karte hat man per CSD auch eine Internet-Flat?
Dort wurden allerdings auch keine Anbieter genannt.
Bin auch auf der Suche. GPRS ginge auch.
Gibt es da eine Provision für? Bei affili.net gibt es nichts für diesen Tarif.
Super, Karte kam heute an. Flat schon drin, Startguthaben 1 Euro.
Herzlichen Dank!