-
Brauch für 7 Tage eine Lösung zum Aktienkurs-Checken und emailen. Von mir aus auch nur fürs Handy (m600i).
GPRS reicht.
Welche Anbieter kommen in Frage (nur Prepaid)?
In England bietet t-mobil eine Lösung für max. 1 Pfund pro Tag. Ist super. Wenn es das für Holland gäbe wäre es super.
-
Ich dachte das Angebot wäre verlängert. Kann aber auf der Homepage nichts finden.
-
2 Fragen:
Bekommt man eine Freischaltung, wenn bereits ein Duo registriert ist, der aber auch ab und an benutzt wird?
Kann man innerhalb der 3 Karten untereinander für 3 Cent telefonieren?
Danke
-
Suche einen xda orbit oder ein vergleichbares Gerät mit einem Studenten-Vertrag (möglichst geringe Fixkosten) Gerne Vodafone Student 50 oder Relax 50.
-
Dann werde ich wohl die Nummer wegportieren. Es gibt bessere Alternativen. Und da ich jetzt Alice habe, werde ich wohl deren kostenlose BWHZ nehmen. Oder Genion Card S
-
Folgende SMS kam völlig überraschend:
Lieber o2 Loop Kunde, sie telefonieren ab sofort in der Tarifoption Loop S/M/L.
Unter Kontocheck auf der Homepage finde ich nichts mehr zu EM.
-
Hallo,
ich habe gerade eine SMS bekommen, dass ich ab sofort in den Tarifoptionen s/m/l telefonieren würde.
Ich hoffe easy money bleibt erhalten, sonst portiere ich die Nummer weg.
-
Ich habe auch per Telefon ein solchen Angebot bekommen. Bei mir sind es weitgehend Incoming-Calls, die für o2 attraktiv sein dürften. Ich hatee keine Zeit, deshalb will mich der Mitarbeiter kommende Woche nochmal anrufen. Er sagte zu mir es gäbe Handys ab 10 Euro als Treuebelohnung.
-
Noch kurz zum Ende der Geschicht.
Letzte Woche war ich im T-Punkt. Handy wurde zurückgegeben und Basix-Vertrag storniert.
Samstag kam dann Post von T-Mobil. Der Vertrag könne nicht storniert werden, da bereits 14 Tage verstrichen seien. Daraufhin rief ich die Hotline an. Man vertröstete mich auf Montag.
Habe dann heute wieder angerufen und wurde zu einer Mitarbeiterin mit Vollmachten durchgestellt. Nach Schilderung des Falls sagte sie zu mir, dass der Basix jetzt doch storniert wird.
Was ich jetzt mittelfristig mache, werde ich sehen. Erstmal bleibt die Nummer bei der Telekom, evtl. dann zu Dusnet oder Sipgate.
Insgesamt war der Service der Telekom aber ganz in Ordnung, auch wenn man immer wieder mal widersprüchliche Aussagen bekommt. Die Portierung ist doch ein heisses Eisen.
-
Verkaufe XDA Orbit (Neugerät) aus Vertragsverlängerung o2 für 470 Euro Festpreis.
Abholung in Mainz oder Versand mit Vorkasse möglich.
Bei Interesse bitte Mail an xxt@arcor.de