Beiträge von xxt

Jetzt warte ich darauf, mein k610i zurückzubekommen. Der Ebay Käufer war bereit dazu. Ich lasse mal die Kosten außen vor, das Ebay Abenteuer kostete mich etwa 20 Euro.
    Wenn ich es habe hoffe ich das die Stornierung durchgeht, ansonsten kostet mich der Vertrag 240 Euro, dafür habe ich dann ein K610i mit Netlock.

Die Kosten die jetzt definitiv anfallen sind 60 Euro für den Anschluss und monatlich 16 Euro für den Call Plus Anschluss. Wie lange ich den laufen lasse, weiß ich noch nicht. Momentan ist mir nicht wirklich nach Portierung. Außerdem habe ich derzeit ständig Probleme mit Carpo, daher kommt dieser Anbieter für eine Portierung nichtmehr in Frage.

Also:

Niemals den Anschluss kündigen oder von Dritten kündigen lassen, bevor die Portierung erfolgt ist. Im Zweifel die Kündigung abbrechen.

Der einzige Weg eine Nummer zurück zu bekommen, ist wieder ein Vertrag bei der Telekom abzuschließen.

Gesucht wird ein Angebot für eine VVL für einen Vieltelefonierer (Rechnungen meist 300-500 Euro p.M.). Bislang ist es ein Genion Business-Tarif.
    Jetzt soll ein Genion L Online daraus werden.

Als Handy hatte ich an einen XDA Trion oder vergleichbares gedacht, plus evtl. ein Gesprächsguthaben.

Die Handynummer gibt es per PN.

Hallo,

wer kennt sich mit den o2 Datentarifen für Genion aus? Bei dem kleinen Datenpack steht 10MB frei und die Abrechnung in 100kb Taktung. Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass dies für die Datenmenge gilt, die über 10 MB hinausgeht.
    Ich brauche das Datapack um mit Zelfi SMS zu verschicken. Die Hotline sagte jetzt, das hier pro Online-Session mindestens 100KB abgerechnet werden, also auch innerhalb des Inklusivvolumens.

Dann würde sich die Sache mit Zelfi nicht lohnen.

Stimmt die Auskunft der Hotline?

Zum Thema Sonderkündigung bei o2.

Ich hatte damals außerordentlich gekündigt, als Viag das national Roaming eingestellt hatte und ich bei meiner Lebensgefährtin daheim ohne Netz dastand. Erst bekam ich für ein paar Monate die Grundgebühr erlassen, dann plötzlich keine Benefits mehr, es wäre halt mein Pech.

Habe dann ausserordentlich gekündigt und die Zahlungen eingestellt. Viag akzeptierte die Kündigung nicht, mahnte ein paar mal und ließ mich dann in Ruhe. Seitdem bekomme ich allerdings auf meinen Namen keinen o2 Vertrag mehr.