Guthaben jetzt 8 €
Beiträge von xxt
-
-
Keiner Interesse?
-
Falls es noch Mitleser gibt:
Heute wieder im T-Punkt. In den nächsten Tagen wird ein Call Plus Anschluss gelegt. Wir haben zum Glück 2 Anschlüsse daheim, und die Nummer wird auf dem Unbenutzten geschaltet.
Und der Basix wird storniert, jetzt muss ich nur mein versteigertes K610i wieder zurückbekommen.
-
Auskunft von der Hotline, die Nummer kann nicht portiert werden, da der Anschluss bereits gekündigt war. HAHAHA.
War dann im T-Punkt. Der Mitarbeiter, welcher mir den Vertrag verkauft hat, meint er versucht morgen die Sache mit dem Backoffice zu klären, ansonsten müssen wir eine Lösung finden.
-
Die Preisvorstellung liegt bei 10 Euro p.M..
-
Habe Karte jetzt selbst reaktiviert. Karte ist immernoch zu verkaufen.
Guthaben 4 Euro, Tendenz steigend.

-
Ist der 4 stellige Code nicht immer identisch. Ich will nämlich eine Karte reaktivieren, nur kommt als SMS immer nur zurück, dass ich die Karte aufladen soll.
Dann brauche ic wohl doch eine Loop Up Karte.
-
Ich hatte letztes Jahr versucht die Laufzeit mit der Überweisung von einem Euro zu verlängern. Das Geld kam zurück.
Ich denke es gibt eine Mindestsumme, die überwiesen werden muss. -
Habe noch einen alten Genion-Vertrag brachliegen. Würde diesen anbieten für eine Weiterleitung auf eine o2-Nummer nach Wahl, d.H. das Handy liegt bei mir in der Homezone und ich leite die Nummer weiter nach belieben.
Die Rufnummer wäre 0611/13.....
Bei Interesse PN oder hier posten.
-
Karte wurde in den letzten Jahren als normale Handynummer benutzt. "Upgeloopt" wurde nicht. Karte lag jetzt 1,5 Jahre in der Schublade.Easy Money funktioniert, habe es neulich mal getestet. Guthaben (Höhe unbekannt) müsste durch Aufladen reaktiviert werden. Rufnummer ist eine angenehme siebenstellige 0179 Nummer.
PIN vorhanden, TAN nicht.
Preisvorstellung 40 Euro.
(Verkauft für 28,50)