Beiträge von xxt

Hallo,

ich habe derzeit einen Telekom-Anschluss und auch einen DSL-Anschluss der Telekom. Für beides zahle ich rund 40 Euro an Grundgebühr.
    Dazu kommt noch eine DSL-Flatrate von Meome für 7 Euro monatlich.
    Zum telefonieren benutze ich eine Fritzbox ata auf welcher verschiedene VoiP-Anbieter laufen. Die meisten Gespräche gehen mit webcalldirect raus.
    Über den Festnetzanschluss gehen nur noch die 0180-Gespräche raus, allerdings viele Gespräche rein.

Bin eigentlich recht zufrieden mit den Anbietern, allerdings kommen mir die 47 Euro Fixkosten doch recht hoch vor, insbesondere wenn ich die Angebote von Arcor und o2 (habe einen Genion Vertrag am laufen) sehe, bei welchen mir die gleichen Leistungen für 35 Euro geboten werden.

Jetzt meine Fragen:

Gibt es bei der Telekom die Möglichkeit, in ein günstigeres Paket zu wechseln?

Gibt es neben arcor und o2 noch weitere günstigere Anbieter?

Sollte ich eher zu arcor oder zu o2 gehen? Ich war mal bei Arcor, doch konnten mir die damals kein DSL bieten, so dass ich wieder zur Telekom bin. War damals ein ziemlicher Aufwand, da Arcor mir meine Telefonnummer nicht freigegeben hatte. Was passiert mit dem o2 DSL-Anschluss, wenn mein Genion Vertrag ausgelaufen ist? Zahle ich dann 40 Euro pro Monat?

Läuft die Fritzbox auch mit arcor und mit o2-DSL? Ich werde aus der Werbung nicht ganz schlau.

Danke für Tips!

Hatte jemand eine Ahnung wie das geht? Ich finde weder im Kundencenter auf der Homepage eine solche Anzeige noch wurde mir bislang auf meine Anfrage bei Mobilcom geantwortet.

Wäre schon schön zu wissen, zumal der Ruftimer im Handy nur die Gesamtzeit zählt und auch den 60/60 Takt nicht berücksichtigt.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich kann dir das K800i mit original Vodafone ( kein Provider ) im V50 Student für einmalig 19Euro anbieten. Vorteil: Bei Vodafone zählen die 50 Freiminuten in alle Netze. Bei mobilcom kostet dies 5Euro/Monat extra.

AG fällt an, Lieferung Versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Bist du dir sicher mit den Freiminuten in Fremdnetze? Laut Tarifbroschüre kostet dies 5 Euro Extra pro Monat.

Habe noch aus dem letzten Thailand Urlaub einige Orange Prepaid Karten übrig. Die Karten sind noch unregistriert und nich aktiviert. Kann ich die Karten noch beutzen, da ja jetzt nur noch registrierte Karten verkauft werden dürfen?

Biete ein Motorola a1000. Zubehör:

Ladegerät
    Syncstatiob
    256 MB Speicherkarte mit Adapter für auf MMC.
    orginal Autoladegerät

Das Gerät ist ohne Simlock/Netlock. Es hat aber ein leichtes Branding von "3". Dieses hat mich allerdings nicht groß gestört, hatte das Handy wenig benutzt, meist aber mit eplus.

VHB 230 Euro.

Abholung gerne in Wiesbaden. Versand wäre auch möglich.

Angebote an xxt(a)arcor.de

Hab dieses blöde Communication Center akzeptiert. EM geht weiterhin. Etwa 3 Euro kommen da pro Woche zusammen, teilweise über die Genion-Umleitung, teilweise über Anrufe an der 0179-Nummer.

Ziemlich ärgerlich, dass ich keine E-Mails-Überschriften mehr als SMS bekomme, da ich die Funktion zur Limit-Überwachung bei Aktien benutzt habe.