-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
für alle die noch interesse haben, die Aktion läuft noch und wir haben derzeit noch 12 x W580i Geräte verfügbar!
MfG,
Audioelektronik
Schön das die Aktion noch läuft, ich aber auf meine Mail vom 04.01 noch keine Antwort bzw. den Link bekommen habe.
-
Relax 50 Student oder Baiscs bei Handybar...
-
Hi,
wie hoch wäre eine nur Auszahlung in diesen Tarifen?
Ist bei Code25 entscheidend, der Studentenstatus bei Abschluss oder muss man komplett noch 2 Jahre Student sein?
Evtl. hätte ich auch Interesse am Nokia 3110 classic + Auszahlung.
Vielen Dank
-
Ok...280 finde ich ja so schon auch. Alternativ hätte ich noch die Frage, ob jemand eine gute Auszahlung beim Zehnsation classic ohne HW Zuschlag Code 25 anbieten kann.
-
Geh mal auf die T-Mobile Seite. Die haben es für 1 Euro im Relax 50 Student.
Nur solange der Vorrat reicht...
Alternativ mal bei 7mobile vorbeischauen...da gibts zum Beispiel im Relax 50 Student für 0 Euro, oder mit Zubehör Bundle für 48...oder noch andere Sachen...
Da ich selbst gerad was suche, finde ich interessante Alternativen für dich...
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
-
Das ist doch schonmal ein Anfang. Danke
Und hast du auch Angebote mit den besagten Handies + Auszahlung?
Muss ich von den evtl. 280 noch 25 AG abziehen, oder wird die wenn wahrscheinlich wegfallen?
Kannst mir auch gerne per PN antworten.
Danke
Noch jemand anderes mit Angeboten?
-
Keiner? Schreckt euch die Zahl ab? Ich höre mir fast alles an...
-
Ein normales N73? Gibts im Netz garantiert ohne Zuzahlung im R50 Student. Genauso wie das N73 Music Edition light. Die normale Edition mit 40 Euro Zuzahlung. Und ich hab jetzt nur auf einer Seite nachgesehen.
Bin mal gespannt ob auf meinen eigenen Thread mal ne Antwort kommt 
-
Hallo und happy new year,
ich suche das beste Angebot für einen originalen T-Mobile R-50 Studenten Vertrag mit oben genannten Handies bzw. auch einer nur Auszahlung.
Aktuelles Höchstangebot für nur Auszahlung liegt bei 255,-Euro ohne AG.
Also wer etwas anbieten kann, gerne hier posten.
Vielen Dank