Hätte auch Interesse am HTC Flyer im Tarif für Selbständige (8,50€)!
Beiträge von julieann
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteMa
Ich hab zu dem Szenario auch mal eine Frage,ich möchte für mein Nebengewerbe einen o2o machen mit festnetznummer,
eine schöne blau.de nummer habe ich noch
auch eine halbwegs nette festnetznummer
kann ich die nummern jetzte beide zum o2o portieren? Beide auf einmal oder besser erst die Mobilnummer und dann die festnetznummer?
schöne Grüße
Stefan
Hm.Spontan würde ich sagen: o2o abschließen und Mobilfunknummer mitnehmen (dafür gibt´s 50€ Wechselbonus), gleich MIT Festnetznummer (vorübergehende) aktivieren lassen. Spart die späteren 15€ Einrichtungsgebühr dieser Option. Danach dann die Nummernmitnahme fürs Festnetz veranlassen.
-
Warum sollte man dazu einen Tarifwechsel machen müssen? Man kann die Festnetznummer einfach dazu buchen. Kostet 15€ für die Einrichtung und ist dann ne monatlich kündbare Option für 5€. Hat mit dem Grundtarif des o2o nix zu tun diese Änderung.
-
-
Ähm. Meinst du das HTC 7 pro?
Klingt nach nem Blue 250 und nem MyHandy.
Das wären monatlich 55€, alelrdings ist die Anzahlung nur 19€.
Sprich:
o2 Flat
Datenflat
SMS Flat
250 Freiminuten -
Joar,also ich kann bestätigen, dass bei meiner neuen Rechnug wieder der Rabatt greift. Dieser macht bei mir allerdings nur 10€ aus, da ich eh nur eine GG von 10€ zahle für den Blue 100. Ich überlege nunn, mir das Internetpaket M+ aufzubuchen. Das müsste im kostenlosen Rahmen ja noch drin sein dann?

-
-
Hallo!
Bitte inemal ein Auszahlungsangebot für die Verlängerung in den Blue 100!
Danke! -
Das sind nicht die Namen, die o2 für die Verträge gibt, sondern wie sie hier von den Händler umschrieben werden.
Es handelt sich hier im Forum eigtl immer um den o2 Blue 100 (so heißt er bei o2)
Original von o2 gibt´s noch o2 Blue 100 Flex (ohne Laufzeit), o2 Blue 100 mit Handy (45€, eigtl fürs Iphone zur Finanzierung im Laden) bzw o2 Blue 100 mit Aktionshandy (30€).
Wie gesagt, o2 Blue 100 (20€) ist das, was hier im Forum kursiert. -
Meinst du den o2 on?
Den gibt´s für 42,50€ mit Telefonflat, SMS-Flat und Internetflat in jedem o2 Shop, auch nicht für eine begrenzte Zeit oder so.