Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Zur Info:

Die Hotline hat mir den o2 Blue 100 Student für 15€ angeboten.

Damit kann ich denke ich zufrieden sein.

Nicht schlecht. Das ist dann sogar 10€ günstiger als er es regulär ab dem 01.07. wäre. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe ein IP100+100SMS ohne Handy (20€-20% Rabatt/Monat) und würde gerne in den Blue100 verlängern.

Die Hotline bot mir an: 6 Monate lang 10€ GG, danach für den Rest der Vertragslaufzeit 15€ GG. Ist das gut? Was kann ich noch fordern oder ist das schon das Ende der Fahnenstange? Die SMS-Flatrate brauche ich nicht unbedingt, bei den Daten sind 300 MB manchmal schon knapp.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ich habe ein IP100+100SMS ohne Handy (20€-20% Rabatt/Monat) und würde gerne in den Blue100 verlängern.

Die Hotline bot mir an: 6 Monate lang 10€ GG, danach für den Rest der Vertragslaufzeit 15€ GG. Ist das gut? Was kann ich noch fordern oder ist das schon das Ende der Fahnenstange? Die SMS-Flatrate brauche ich nicht unbedingt, bei den Daten sind 300 MB manchmal schon knapp.

Laut einigen Beiträgen vor Dir, hat einer einen o2 Blue 100 für 15 Euro monatlich per VVL für 24 Monate. Da Du sogar in den ersten 6 Monaten einen Rabatt von 10 Euro bekommst anstatt nur 5 Euro, hast Du also ein besseres Angebot bekommen.
    Ich denke, mehr wird da nicht rauszuholen sein. Vielleicht ein paar Prozente bei Buchung eines größeren Internet-Packs.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Selbstverständlich sind die alten Tarife noch verlängerbar, es wird eben von o2 nur nicht gewünscht und daher die Mobile Flat angeboten.

Ich habe den Tarif nun doch direkt bei o2 unter Kündigungsandrohung verlängern können. Allerdings fiel der Premiumrabatt auf das Internet-Pack M weg, so dass ich gleich das M+ gebucht habe. Somit ergibt sich Genion M ohne Handy, Internet Pack M+, 100 Frei-SMS, SMS-Pack S und 60 Minuten Pack für zusammen 35 Euro. Gerade noch okay, würde ich sagen.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ich habe ein IP100+100SMS ohne Handy (20€-20% Rabatt/Monat) und würde gerne in den Blue100 verlängern.

Ich habe das Angebot so angenommen, mehr als eine kostenlose Multicard schien mir nicht mehr rauszuholen.

• Hallo!

Habe gerade vergeblich versucht telefonisch meinen o2 Inklusiv-Paket 100 ohne Handy auf o2 Blue 100 umzustellen. Den Vertrag habe ich etwa seit ca. 10 Monaten.
    Die Frau sagte, das sei generell nicht möglich!

Im Internet lese ich häufiger anderes. Hat mich die Frau wahrheitsgemäß beraten?

Danke euch!

• Zitat

Original geschrieben von ukrainer
    Hallo!

Habe gerade vergeblich versucht telefonisch meinen o2 Inklusiv-Paket 100 ohne Handy auf o2 Blue 100 umzustellen. Den Vertrag habe ich etwa seit ca. 10 Monaten.
    Die Frau sagte, das sei generell nicht möglich!

Im Internet lese ich häufiger anderes. Hat mich die Frau wahrheitsgemäß beraten?

Ja, das hat sie. Tarifwechsel während der Laufzeut sind bei o2 seit dem 02.05. nicht mehr möglich, erst im Zuge einer Vertragsverlängerung, und diese ist erst 5 Monate vor Vertragsende (bzw. 12 Monate vor Vertragsende über die eigens hierfür zuständige Hotline).

Siehe einschlägiger Threas hier im TT.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!