Beiträge von julieann

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Klar, den gibt es bei (Hier im Forum aktiven) Händlern mit ca. 300 Euro Auszahlung was sogar 37,50 (Brutto) für Privatleute und 30 (Brutto) für Selbständige ergibt. :top:

Ja, sicher. Hab ich ja nicht bestritten ;)
    Ich wollte auch nur als Einwand bringen, dass es so einen Tarif sehr wohl im Angebot gibt. :)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Auf jeden Fall gab es den Tarif mal, das kann ich bestätigen.Ob der immer noch angeboten wird kann ich nicht sagen, auf der Homepage ist der scheinbar nicht zu finden.

Das Angebot gibt es explizit NICHT online, so ist unsere Info.

Zitat

Original geschrieben von IPhony
    Auf jeden Fall gab es den Tarif mal, das kann ich bestätigen.Ob der immer noch angeboten wird kann ich nicht sagen, auf der Homepage ist der scheinbar nicht zu finden.

Psst ;)

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Wenn du einen Link zu diesem o2 o von der o2-Homepage postest glaube ich dir.

Das ist ebenfalls ein Ladenangebot, ich wüsste nicht, dass man es online bekommt, maximal evtl. über die Hotline. Läuft halt über eine Rahmenvertragsnummer. Kannst du bei mir gern kriegen im Laden :D
    Zusätzlich sind darin monatlich 25 Frei SMS enthalten, d.h.:

25 Frei-SMS monatlich über die gesamte Vertragslaufzeit
    Vertragslaufzeit: 24 Monate

Grundgebühr: 10/15 EUR (für das Internet Pack M/M+)

Alle übrigen Tarifbestandteile des Tarifs o2 o (15 Cent pro Minute und SMS, o2 Kosten-Airbag bei 50 EUR) bleiben nach wie vor unverändert

dazu sei noch erwähnt:
    Die Mindestlaufzeit verlängert sich nicht, der Kunde kann sie danach jederzeit kündigen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Muss mir beim Besuch der o2-Homepage entgangen sein. Wird ja offenbar geradezu massiv beworben ;)

Wo findet man den denn? Hier jedenfalls nicht: http://www.o2online.de/nw/tarife/uebersicht/uebersicht.html

Der Tarif ist nunmal nicht so online angeboten wie im Laden. da wird er auch mit Plakaten etc beworben. Jeder, der bei mir im Laden eine FullFlat will, kann sie haben. Im Normalfall: 42,50€ für Selbständige und 50€ für Privatkunden. auch Privatleute kriegen ihn bei mir aber für 42,50€, das sei mal so gesagt.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dein Taschenrechner ist wohl kaputt ;)
    Du gibst dich gerne deinen Wunschvorstellungen hin, nicht wahr? Mach' dir da keine falschen Hoffnungen: Wenn o2 eine FullFlat mit 24 Monaten Laufzeit anbieten wuerde, wuerden sie sich auch der Vieltelefonierer in geeigneter Weise annehmen.

Was willst du damit sagen? o2 bietet eine FullFlat mit 24 Monaten MVLZ an: o2 on. Dieser ist für alle Menschen buchbar. Verstehe also deinen Kommentar nicht so ganz.

Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Bei meiner "Umwandlung" war dies nicht so bzw. die AG ist nicht angefallen.. Darueber hinaus wurde das Guthaben auf der Karte auch noch als Gutschrift auf der Rechnung ausgewiesen;-)

Bem Blue...nein. Dass das Restguthaben der Prepaidkarte auf den Vertrag übernommen wird, ist auch weiterhin so. Mit einer VVL hat das aber nichts zu tun (gehabt). Und AG fiel/fällt genauso an oder nicht an, als wenn man keine Nummer portiert.