ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Welchen Tarif genau?
Hey.
Danke für die PN, es ging um den o2 on (zweimal)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Welchen Tarif genau?
Hey.
Danke für die PN, es ging um den o2 on (zweimal)!
Laut der o2 "Knowledge Base" (dort sehen o2 Mitarbeiter nach) kann man übrigens vom o2 on ab dem 7. Monat in den Blue 100/250 wechseln gegen 50€ Gebühr. Der Wechsel in das Inklusivpkaet 100 bzw die Mobile Flat soll laut dieser Auskunft jedoch kostenlos (und theoretisch somit jederzeit) möglich sein. Irgendwie unsinnig, aber so steht es dort. Könnt ihr der Hotline gern mitteilen, sie sollen doch bitte in der Knowledge base nachschauen ![]()
Wisst ihr schon, wann ihr das Galaxy S2 kriegt? Gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag (wegen Rufnummernmitnahme im März) jetzt zu kriegen und das Handy dann im Mai?
Gruß
Annika
Hab gerade nochmal nachgeschaut...
Bei bestehendem Blue lässt sich die Weekendflat auch einfach über PartOS aktivieren. Nutzt ihr das auch?
ZitatDarüber haben wir leider keine Info/Woher hast du diese Informationen?
Ich arbeite in nem o2 Shop (direkter Shop).
Kennst du die Knowledge Base?
Da kann man es auch nachlesen, steht unter den zubuchbaren Optionen beim Blue.
Und wir können es in unserem System auch schon bei Vertragsaktivierung mit zubuchen!
Sollte also spätestens im Nachgang über die Hotline kein Thema sein. Oder du müsstest mal fragen, wie sie das bei euch einpflegen könnten.
Die Weekendflat für Festnetz klappt im Blue.[QUOTE]@ julieann wir können diese Option leider nicht dazu buchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ suxxsuxx das Desire hat zwar ein Softwarebranding, aber kein Sim oder Netlock!
@ TTFan leider noch kein LT und kein Preis!
@ Dual-O leider noch nicht möglich!
@ [Forumer] leider nicht möglich!
Gruß
helge
Letztes stimmt so nicht!
Man kann im o2 Blue 100 eine WeekendFlat ins Festnetz dazubuchen! Diese kostet 5€/Monat.
OK, über LIDL Mobile weiß ich jetzt bescheid.
Gibt es denn noch eine andere Variante, die ihr empfehlen könnt?
Sowas wie 20 Freiminuten pro Monat o.ä. (netzintern)?
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie lange die 150 Freiminuten gelten, die man derzeit bei Bestellung einer LIDL Mobile SIM-Karte erhält?
Wir suchen für den Sohn meiner Freundin eine günstige Prepaidkarte im O2 Netz und es wäre schön,wenn ein paar Freiminuten dabei wären (so ähnlich wie bei Base mit den netzinternen Freiminuten und -SMS).
Weiß jemand weiter?
Als Tarif käme schonmal der o2 Blue in Frage:
Internet-Flat
SMS-Flat (alle Netze)
O2-Flat
120 Minuten für alle andren Netze & Festnetz
für 20€/Monat
Im übrigen haben die Protection Packs bei o2 sowieso nur 1 Monat Laufzeit und können jederzeit gekündigt werden.