Gibt es einen Vorteil, wenn man es als Rechnungsgutschrift statt Auszahlung nimmt?
Beiträge von julieann
-
-
Hallo!
Ich möchte einen meiner Verträge verlängern und bitte um ein Auszahlungsangebot:
Tarif:
T&M 150 AllIn von 2008Danke!
-
Welche Auszahlung gilt im SoHo Tarif (8,50€ für 100 Minuten)?
Danke!
-
OK, aber trotzdem nochmal die Nachfrage: Was kostet das X10 OHNE Internetpaket im 8,50€ SoHo Inklusivpaket?
-
Spare ich dann als GK auch den Anschlusspreis, wenn ich schon eine o2 Karte habe? Dafür gibt´s doch ne Rahmenvertragsnummer

Und ohne Internetpaket? Die Karte würde meine Mutter nutzen, darum braucht sie das auch nicht. -
Hey.
Wie wäre der Preis für das X10 (schwarz) mit einem IP (ohne SMS und ohne Internetpaket) SoHo (Metrokarte vorhanden) á 8,50€? -
Hey.
Ich habe eine Metrokarte, sollte also für 8,50€ gehen
Darum nochmal die Anfrage: Inklusivpaket ohne SMS und ohne Internetpaket M: X10 in schwarz? -
ich beantworte einfach mal ein paar fragen

Beide karten haben das 5GB volumen zusammengerechnet, es sind praktisch zwei Multicards (mit gleicher Rufnummer also).
Man kann die zweite Karte im Laptop oder Zweithandy nutzen, aber auch mit der Erstkarte bis 5GB schnell mitsurfen.P.S. Es gibt auch eine BWHZ für den o2 on mit kostenloser Weiterleitung für 6€.
-
Hey.
Was würde das Sony Ericsson X10 mit dem IP für 8,50€ kosten? Mit und ohne Internetpaket? Habt ihr es in schwarz? -
Bitte ein Auszahlungsangebot für:
Base Flat (10€) + SMS Flat (10€) und
Base Flat (10€) + SMS Flat (10€) + Allnet Flat 50 (5€)