-
Hallo!
Ich habe noch einen Eplusvertrag, der verlängerbar ist. Kann mir dafür jemand ein Angebot machen?
Es ist ein Eplus Allin 150 Web Code 25
(Internetflat soll dazugebucht werden)
a) mit Auszahlung
b) mit Samsung Wave S8500
c) mit Garmin Nüvifon
Danke!
(Daten gibt´s per PN)
-
Hallo!
Ich bräuchte mal den Preis bzw die Auszahlung für:
Sony Ericsson X10 mini pro
mit dem Inklusivpaket + 100 SMS + Internetpaket M
mit einem Active Data + Surfstick
(also 35€/Monat)
Danke!
-
Hallo!
Was wäre bei:
Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internetpaket M+ Active data (=35€/mtl)
der Preis bzw die Auszahlung mit
a) Samsung Galaxy S
b) HTC Desire (wäre das mit AMOLED oder SLCD?)
c) Xperia x10 mini pro?
Und was würde ein Surfstick (ohne Lock) zusätzlich kosten?
Danke!
-
Hallo!
Was wäre bei:
Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internetpaket M+ Active data (=35€/mtl)
der Preis bzw die Auszahlung mit
a) Samsung Galaxy S
b) HTC Desire
c) Xperia x10 mini pro?
Und was würde ein Surfstick (ohne Lock) zusätzlich kosten?
Danke!
-
Hallo!
Habe eine Frage:
Kann man denn auf einem Kundenkonto (wegen der Doppelflat oder ggf. auch einem darauf laufenden O2 DSL) einen SoHo ActiveData mit dem Inklusivpaket Plus kombinieren? Also einen Vertrag mit 15% Rabatt und einen mit FreiSMS?
-
Zitat
Original geschrieben von bubububu234
Danke Helge, fuer die Antwort und PN.
Eine Frage haette ich noch: Bei den rechtlichen Hinweisen von deinem Link aus steht, dass die InklusivMB fuer die Handyflat bzw. die Datenflat vom Stick nicht fuer VoIP benutzt werden koennen.
Auf der Homepage von O2 allerdings wird fuer diese Tarife VoIP erlaubt. Nicht, dass ich wuesste, wie O2 es ueberhaupt ueberpruefen koennte, aber ich wuerde gerne Skype benutzen koennen 
O2 gestattet explizit die Nutzung von VoIP Diensten. Skypen ist also erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Du willst nur eine Option auf deinen bestehenden Vertrag, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen? Verstehe ich das Richtig?
Wenn ja, dann gibt es darauf keinerlei Subvention.
Nee, ich möchte einen Active Data für Selbständige abschließen, aber kein Inklusivpaket. Auf meinen bestehenden o2 o könnt ihr dann auch noch das Internetpaket M aufbuchen.
-
Hey.
Ich wollte fragen, wie es mit den Konditionen aussieht, wenn man nur den Surfstick nimmt und Internetpaket M auf eine bestehende Karte buchen lässt? Welche Auszahlung kriegt man dann: Surfstick für Selbständige, o2 o vorhanden.
Danke!
-
Snubnose31:
Ich beantworte das Mal: Ja, das kannst du auch mit den Hier angebotenen Verträgen kombinieren. Wichtig ist für die Family&Office Flat nur,dass sie auf die gleiche Kundennmmer geschaltet werden bei o2.
-
Ich hätte gern ein Angebot für ein Sony Ercisson X10 schwarz im IP 100 (ohne SMS) für Selbständige (kein AP, 8,50 €GG).
Danke!