Beiträge von julieann
-
-
-
Im (original Shop) ist die Verlängerung möglich...nur ohne Handy halt bei 10€. Aber als Tarif an sich geht´s bei ner VVL
-
Leider geht eure Homepage nicht

-
Ich arbeite in nem original Shop. Das war vielleicht falsch ausgedrückt: Der Shop hat halt bestimmt Vorgaben an MyHandy,die er erfüllen muss, damit ihm nix gekürzt wird. Da will er die Geräte natürlich nicht gern so verkaufen...
-
Also, ich arbeite auch in nem o2 Shop und es geht definitiv ohne MyHandy, also auf einmal zahlen. Nur dafür kriegt der Laden keine Provision,darum haben viele die Order,es nicht zu machen. Aber poche auf dein Recht (so ist es nämlich auch beworben worden)...
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
hol dir n o2o und kündige. Warte die Kündigungsbestätigung ab und ruf dann die VVL-Hotline an und frage an, ob du in die Mobile Flat Student wechseln kannst mit Freunde-Option.
Mehr als nein sagen können Sie nicht und wenn du irgendwo n o2o-Angebot mit Gimmick abschließt, lohnt es sich auf jeden Fall.
Wie deine Aussichten auf Erfolg sind, kann ich dir aber leider nicht sagen...
GrußTja...nur,dass ich beim Abschluss der Mobile Flat 150€ auf die Hand krieg und beim o2 o 10€ oder so...wäre schon spannender,die Mobile Flat zu machen!
-
-
Gemeint ist wohl einfach, dass ab der 2. Karte ein Rabatt von mtl. 5€ auf die GG gewährt wird. Und ob dieser auch nach einer VVL noch gilt oder nur die ersten 2 Jahre. Würde mich auch interessieren.
-
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Samsung I8910 HD und möchte damit über WLAN ins Uninetz.
Hier gibt´s auch ne Anleitung. Ich habe also die Certs aufs Handy gepackt und soweit alles eingestellt. Aber dann geht´s darum die MSCHAPv2 Einstellungen zu konfigurieren. Bei mir in den Einstellungen beim EAP gibt´s aber diesen Punkt gar nicht. Wie kann ich das denn nun hinkriegen?
Ich bitte um eure Hilfe!