-
Zitat
Original geschrieben von MAINZ
hi leutz gestern hab ich meinen Vertrag verlängert, habe jetzt die mobile flat für 15€ im Monat inkl. 200 frei sms und GG-Reduzierung um 5.- für die nächsten 6 Monate. gewählt.
Die 100 fremdnetzminuten könnte ich auch noch nachträglich dazubuchen meine die Dame, ob das wohl stimmt?
Außerdem meinte sie, wenn ich den alten genion m behalten möchte, könnte ich diese mobile-option nicht übernehmen...
Stimmen diese 2 Aussagen wirklich? Bin doch ein wenig unsicher :confused:
bye
EDIT: Laut mehrerer Aussagen hier wehrt sich o2 ja wohl bzgl. der 19ct geschichte...
Alles anzeigen
Da würde mich mal interessieren, was genau du meinst mit "die 100 fremdnetzminuten dazubuchen" ? Es gibt doch bei der Mobile Flat keine Option, 100 Fremdnetzminuten hinzuzubuchen, oder steh ich aufm Schlauch?
-
Was wäre das Angebot für N97 im DUO? 6700 einzeln? Und Samsung 8300 einzelner Vertrag?
-
Was würde denn das N97 kosten? Gern mit DUO.
-
Hallo!
Wir suchen schnellstmöglich einen DSL Anschluss. Das Problem: VoIP wird nicht wirklich funktionieren,da es hier einen Downstream von 384kbits gibt 
Kommt dann nur die Telekom in Frage? Oder was gäbe es sonst noch mit "echtem" Anschluss? Kann uns jemand SCHNELL ein Angebot dazu machen?
-
Hallo!
Ich suche ein Angebot für einen 1&1 DSL Anschluss (mit Regioaufschlag) im Paket
1&1 Doppel-FLAT 16.000 (per Fernanschaltung ans 1&1 Netz)
mit ISDN-Komfort-Paket
für monatlich 27,97 € (12 Monate), danach 37,97 €
Alternativ auch:
1&1 DSL-HomeNet 6.000 (per Fernanschaltung ans 1&1 Netz)
Internet-FLAT
Telefon-FLAT
Internet-Radio
ISDN-Komfort-Paket mit 4 Rufnummern
Was für Angebote könnt ihr da machen?
-
Hatte eine PN wegen der Auszahlung geschickt, aber irgendwie kam keine Antwort... Bitte mal per PN die Auszahlungssumme für:
2x IP100 + 100SMS
Und für die Kombination:
1x IP100 + 100SMS
und
1x IP100 ohne SMS
-
Ich würde mich auch für beide Auszahlungen interessieren!
-
nochmal ne blöde frage: studentenkonditionen sind nicht möglich? also 150 SMS?
-
Was ist denn nun die Auszahlung?! 192€ oder 258€?
-
Blöde Frage: Gilt das Angebot auch,wenn man ZUM BESTEHENDEN Tarif das Internetpack L bucht? (wohl eher nich, aber man kann ja fragen
)