Du bist wohl nicht zufällig Schüler/Student/Azubi oder sowas?
Beiträge von julieann
-
-
So, hab meine Daten geschickt. Bin gespannt

-
Naja, ob Seller oder nicht: im Moment gibt´s in den o2 Shops die Mobile Flat für Studenten, Azubis etc. für 15€/Monat. Darin enthalten ist die o2 und Festnetz Flat (früher Genion L) in ganz Deutschland. Dazu kommen 150 SMS/Monat. Bis Montag ist noch die AG frei, also mal zum o2 Shop des Vertrauens gehen.
-
10€ GG, 100 Minuten und 150 FreiSMS/Monat. original o2, und in den kannst du auch hineinverlängern,also die Nummer behalten.
-
Meinst du mit "Data Mobile Flat" evtl. das Internetpaket L? Denn die "Mobile Flat" an sich ist ja ein Gesprächstarif und hat erstmal nichts mit Daten zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
PS Natürlich geht nur ein rabatt !!!Steht es fest, dass ich nicht Code 25 + 5€ Bestandskundenrabatt kombinieren kann?
Ich habe z.B. einen zusätzlichen AllIn 150, bei dem das sehr wohl ging. Damals eigtl. 17,50€ GG, durch Code25 nur 14€ und als Bestandskunde zahle ich nur 9€. -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ja, kannst du haben, du kriegst 240,- Euro obwohl du nur 15 Euro GG bezahlst!**natürlich nur wenn du alle Voraussetzungen von Eplus dafür erfüllst.
Und wenn ich schon Eplus Kundin bin, gibt´s dann auch die 5€ GG Rabatt? Oder ist das nur bei Base so?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Ambassador28: Nee, da musst du dann einfach die Eplus Laptop Flat nehmen zum gleichen Kurs!Kurze Frage:
Ich kann also auch ne Eplus Flatrate für 15€ haben mit 240€ Auszahlung? gibt´s die auch 5€ günstiger, wenn man Bestandskunde ist? -
Hey.
Ich sehe, dass ihr hier die Aktion schon erneut startet.Ich wollte mich nochmal erkundigen, wie es bei meiner Bestellung aussieht? W-6-130153
Mein Handy ist halt kaputt und ich brauch unbedingt das neue
-
:apaul:
Ich Idiot
Danke für den Hinweis!
(P.S. Liebe ohne (r) ist in meinem Fall richtig
)