Hm, ich konnte auf der Seite von Tchibo keine Informationen über die 2 Jahre Internet lesen. Habt ihr da evtl nen Link zur Aktion oder ähnliches?
Beiträge von julieann
-
-
Ganz ehrlich? Im Moment finde ich, kommt das beste o2 o Angebot noch von o2 direkt (zumindest für diejenigen, die den o2 o als Flatrate nutzen): 15% Rabatt auf die Gesamtrechnung. Das ist als Flatrate absolut top. für 51€ - das macht monatlich 9€ Ersparnis - also insgesamt 216€ abzüglich der AG. Trotzdem super, wie ich finde. Und der Rabatt gilt sogar noch für die Zusatzpacks. Mein Bruder hat also dank eines zusätzlichen Internetpack M Codes nun für 57,75€ Eine Telefonie, SMS und Internetflat fürs Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von marvelgt
Kann man auch eine Allnet Sms Flat hinzubuchen?Bei Eplus gibt´s nur ein Allnet SMS Paket mit 100 SMS.
Bei Base gibt´s ne SMS Flat in alle Netze für 25€
-
Also, zur zweiten Frage: Die 100 Minuten und 100 SMS gibt es natürlich jeden Monat.
-
Hey.
Wollte nur mal fragen, ob alle Verträge heute noch geschaltet werden (meiner ist seit Freitag in der Freischaltabteilung, W-6-130153) bzw. wann die Geräte ca. verschickt werden. Hab nämlich das Problem, dass mein "altes" Handy kaputt ist und ich dringend auf das neue warte
sonst würde ich nicht fragen. -
Ähm, such doch einfach mal nach "Base" oder so?
z.B.
http://www.telefon-treff.de/sh…did=413027&highlight=baseOder du musst dich nach Angeboten zur Studentenflat erkundigen (falls du ein Student bist natürlich)... die kostet 19,50€GG und beinhaltet die Base/Eplus/Festnetzflatrate + SMS Flatrate (in diese Netze) + Internetflatrate.
-
In welche Netze brauchst du denn die Handyflat? in ALLE Netze wird bei 20€ GG wohl nix...
-
Habt ihr vielleicht einfach den FALSCHEN Base Tarif abgeschlossen?! Die Web Edition für 10€ ist ja nur ne Flatrate ins Eplus/Base und Festnetz. Die 60min gibt´s doch nur beim Base 2, wie hier schon gesagt wurde.
-
Hallo!
Ein Freund von mir möchte demnächst seinen Vertrag verlängern. Es ist ein iP100 mit 150 FreiSMS (Azubi ist er immer noch) und einem mtl. Aufschlag von 10€ fürs Handy.
Ich würde mich über gute Angebote freuen,die ich ihm unterbreiten kann. Mit und ohne HW10 (kann man das bei der VVL ggf. denn "wegfallen" lassen?)
-
Und wenn ihr beide Verträge auf einen Namen macht, ist der zweite doch auch in der GG um 5€ reduziert, wenn ich mich nicht irre. Das ist doch schon nicht schlecht. Es gibt ja auch noch Fremdnetzoptionen usw.