-
Also, warum nehmt ihr nicht einfach einen base Vertrag?
z.B. hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=413027&perpage=15&pagenumber=1
bekommt ihr Base mit einem guten Handy dazu. Das kostet dann pro Vertrag 10€ im Monat(ihr bekommt natürlich auch 2 Handys oder 1 sehr teures). Ihr könnt dann umsonst zu Base (also auch untereinander),Eplus und ins Festnetz telefonieren. für 5€/Monat gibt´s ne SMS Flatrate im Netz, oder auch andere Sparangebote (siehe http://www.base.de/tarife/tarifoptionen.jsf)
Bis ihr da auf 60€/Monat kommt, müsste schon einiges passieren...
-
Hey. Ich bestelle einfach mal das I8910 mit 250€ Auszahlung im DUO Vertrag über euren Shop. Unterlagen gehen heute noch raus. Bemerkung reicht doch, um die TT-Konditionen zu kriegen?
-
NOch ne Frage:
Das Samsung Omnia I8910 HD steht im Shop mit dem Vario 50 DUO drin mit Auszahlung von 169,-€ drin.
Aber wenn ich 720€ Auszahlung wähle und ihr es im Shop ohne Vertrag für 489€ anbietet, entspricht das doch einer Auszahlung von 231€? Wollte nur auf Nummer sicher gehen, weil ich wohl eine reine Auszahlung wählen werde.
-
Habt ihr auch Angebote mit Geräten?
Mich interessiert das
Nokia 5800 XpressMusic
Samsung I8910 HD
beide entweder mit Single oder DUO Verträgen.
-
Welche Hardware ist denn in dem Netbook verbaut? Kannst du das irgendwie verlinken, also Details zum Gerät oder so?
Danke!
EDIT: Jo, lesen ist schwer! 
-
OK, verstehe. Dann hat sich das ja erledigt 
-
Hab mal ne ganz blöde Frage:
Wenn ich noch keinen Telekomanschluss habe, kann ich dann congstar für einen Monat wählen, um dann zur Telekom zu wechseln? Dadurch würde ich zwar einmalige Kosten wegen congstar haben, aber die 120€ Wechselbonus bekommen? Oder funktioniert das so nicht? Gern auch per PN, wer genaueres weiß!
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_TT
Was nützt Dir denn ein Nokia 5800 für 30 EUR, wenn Du einen Vertrag hast (Vario50) der einem nur hohe extrakosten beschert, sollte man sich mt 50 min und 0 sms nicht zufrieden geben. Und wem sowas reicht (es sowenig nutzt), der braucht dann auch kein Nokia 5800!
Was mir das nützt? Nunja, ich HABE das Handy...Ich habe bereits einen Vertrag zum Telefonieren und SMSen, mit dem ich vollkommen zufrieden bin und der mich eff. 3,50€/Monat kostet und alles abdeckt (nicht nur 100SMS und meine wichtigsten Nummern sind als Flatrate dabei). Nun brauch ich aber noch ein Handy, an das ich möglichst günstig kommen will...Und die 50SMS kann ich ja trotzdem verbraten, wenn ich mag.
-
Zitat
Original geschrieben von Audi Q7
Vorausgesetzt der Wechsel klappt, denn man weiß ja nicht ob es den Vario 30 in 6 Monaten noch gibt, dass kann sich schnell ändern bzw. könnte Mobilcom Debitel die Wechselfristen auf 12 Monate erhöhen oder die Tarifwechsel Gebühren anheben und schon stimmt deine ganze Rechnung nicht mehr.
Stimmt schon, aber für den Fall habe ich ja immer noch ein 5800 für deutlich weniger als den normalen Preis...und meine Rechnung ist halt der beste Fall, auf den ich natürlich hoffe.
-
Ich weiß ja nicht, welche Angebote DU gut findest, aber ich finde zwei Verträge (dann wechsel ich halt nach 6 Monaten) mit 18*19,90€=358,20€ Fixkosten + Wechselgebühr (2*14,95€=29,90€) , dazu ne Auszahlung von 150€ (also 238,10€) für das Iphone 3G 16GB schon echt gut.
Und ich muss ja auch nicht so ein "altes" Iphone nehmen. Das Nokia 5800 Xpress Music ist ja nun auch nicht schlecht
vor allem für ~ -30€.