OK, nochmal für ganz doofe:
neben "Personalisieren" steht bei mir "Alle anzeigen". Wenn ich da drauf klicke kommen 12 Favoriten und die Option "Alle anzeigen". Wo sehe ich denn dann, welche ich bei der 1€ Variante wählen kann/könnte? Ich will die doch nicht so ins blaue hinein bestellen und dann mal schauen, ob meine Seiten überhaupt dabei sind?
Beiträge von julieann
-
-
Hm, das versteh ich einfach nicht wirklich...
Wenn ich im Portal auf "Surf" klicke (oberer Reiter), dann erscheint dort z.B. GMX FreeMail mobileUnd warum sollte ich das dann anwählen können, wenn ich meine Mails nicht lesen kann? Wär ja dann sehr witzlos?
Das ist einfach undurchsichtig für mich, 5€ sind mir eigtl zu viel. Wie sieht´s mit wapedia und ebay aus? -
Falls jemand noch so einen Code hat: ich bräuchte auch einen

-
Hallo!
Ich weiß,es gibt einen Thread darüber, aber er ist so elend lang (ich habe ihn schon KOMPLETT gelesen) und ich hab das Gefühl, da guckt keiner so richtig rein
Darum meine Fragen:
Kann ich die 3 Seiten aus der Liste unter wap.eplus.de raussuchen? Also, wenn ich dort auf "A-Z" klicke, sind das die Seiten, aus denen ich wählen kann? Oder kann ich auf "Surf" gehen und dort wählen? Verstehe es noch nicht ganz
z.B. gmx, ebay und wikipedia
oder
gmx, ebay und skobblerOder ist die monatliche Auswahl irgendwie begrenzt?
Und wenn: Kann ich, wenn ich dort meinen Mailanbieter wähle (gmx), meine Mails lesen oder kann ich auch Emails (ohne Anhang) verschicken ohne zusätzliche Kosten?
Danke!
-
Hey. Ich habe nochmal ne ganz blöde Frage zur Top3 Flat:
Kann ich die 3 Seiten aus der Liste unter wap.eplus.de raussuchen? Also, wenn ich dort auf "A-Z" klicke, sind das die Seiten, aus denen ich wählen kann?
Und wenn ja: Kann ich, wenn ich dort meinen Mailanbieter wähle (gmx), meine Mails lesen oder kann ich auch Emails (ohne Anhang) verschicken ohne zusätzliche Kosten?Danke!
-
EDIT: LESEN muss gelernt sein. Hat sich erledigt

-
Wie wär´s denn hiermit:
2x 9,95€ GG , das N97 und 110€ Auszahlung
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407515 -
Gibt es noch neue Angebote?
-
Da die bisherige Angebote noch nicht so überzeugend waren, frag ich nochmal nach.
Sonst würde ich erstmal nur die Zehnsationsverträge verlängern. -
Hm, naja. Das Handy hat einen Wert von ~70€ und soll 70€ kosten. Ist etwas blöd für ein Handy, das man gar nicht braucht. Da kann ich auch direkt zu o2 gehen, denke ich.