Ja, sowas in der Art meinte ich. Hab die Angebote aus dem Werbeforum auch gesehen. Aber leider ist das ja ausverkauft.
Beiträge von julieann
-
-
Hallo!
Ich habe mehrere original Eplus-Verträge,die verlängert werden sollen:2x Zehnsation classic Code 25 Web (laufen im Dezember 09 aus) + HW5 (die soll bei VVL wegfallen, also nur noch SimOnly) (Also keine GG, 10€ MU, 50 FreiSMS + HW5 bisher, später bitte ohne HW5 oder höherer Auszahlung)
2x Time&More 50 Web Code 25 (von 2004, also mit 150 FreiSMS) (laufen im März 2010 aus, sind aber laut Hotline verlängerbar)
Alle Verträge haben die Family&Partner Option geschaltet (kostenlos), die soll möglichst erhalten bleiben.
Ich wäre für Angebote zur VVL dankbar, am liebsten mit Auszahlung, da wir alle aktuelle Handys haben. Notfalls auch mit nem guten Handy, das man verkaufen kann.
Die Hotline bietet mir pro Vertrag 125€, also insgesamt 500€ für alle 4, das wäre also das Minimum, sag ich mal
-
das ist leider das IP 100 + SMS.
Ich hab das Angebot gesehen und es ist wirklich gut. Aber mein Bruder braucht definitiv den o2 o als Flatrate für Handy und SMS. Das IP reicht einfach nicht.Gibt´s dafür gar keine Angebote? Dass die nicht so eine Riesensubvention haben, ist ja klar (haben nunmal keine GG), aber irgendwas müsste es doch geben, oder?
-
Hallo!
Ich suche für meinen Bruder folgende Konbination:o2 o Neuvertrag
+ Internetpack MDazu sind alle guten Angebote gern gesehen. Ein Handy hat er zwar bereits, aber ggf. würde er es dann einfach verkaufen, wenn es eins dazu gibt.
-
Zitat
(0,39ct * 5 Tage * 52 Wochen * 2 Jahre)+(0,19ct * 2 Tage * 52 Wochen *2 Jahre)+(4,95 EUR *24 Monate *2 Jahre)
Naja, schau dir das nochmal an. Es sind ja 2 Verträge (bei der Grundgebühr in deiner Rechnung hinten soll es wohl 24 Monate*2 Verträge heißen). Dementsprechend fällt auch die Mindestnutzung stets doppelt an:
(0,39ct * 5 Tage * 52 Wochen * 2 Jahre*2 Verträge )+(0,19ct * 2 Tage * 52 Wochen *2 Jahre*2 Verträge )+(4,95 EUR *24 Monate **2 Verträge )
macht: 722,24 Euro Fixkosten
722,24/24 = 30,09 mtl.Nicht mehr ganz so toll, oder?

-
Also, ich kann auch nur ein totales Lob aussprechen. Hab meinem Bruder die Aktion empfohlen und er hat letzten Montag die Unterlagen bei 24mobile eingeworfen (abends, er wohnt in HH). Am Donnerstag lag das neue Handy mit den aktivierten Karten b ei ihm. Blitzschnell und superproblemlos.
-
Kann man das Angebot noch annehmen?
Unterlagen würden heute per Mail kommen und wenn nötig die Originale per Express, so dass sie morgen da wären. -
Danke schonmal.
Er braucht den großen Tarif einfach nicht (mehr). Er hat sich von seiner Freundin getrennt und nun ist sein Telefonierverhalten ganz anders
Und er hat vergessen, vor kurzem zu kündigen,darum ist es verlängert worden. Die 24 Monate wären also nicht so schlimm,da es eh noch 23 wären. Vielen Dank schonmal. -
Hallo!
Mein Bruder hat derzeit bei Vodafone eine AllNet Flatrate und da er nicht rechtzeitig vor VVL gekündigt hat, möchte er nun wenigstens gern in einen niedrigeren Tarif (natürlich möglichst den WE Tarif zu 4,95 Euro) wechseln. Habe auf der Vodafone-Seite nicht wirklich Eindeutiges gefunden. Könnt ihr mir sagen, welche Kosten entstehen, ob es überhaupt möglich ist und was das für Konsequenzen (MVL z.B.) hätte? Und wie ist das bei einem Neuvertrag, wann kann man da bei Vodafone zu welchen Konditionen wechseln?Danke schonmal.
-
Hey.
Der Base 2 Web (10€ GG) mit 192,- € Auszahlung, welches Handy gibt es denn dazu? Oben steht nur "wenn ihr ein anderes Handy wollt"...Und wenn ich auf den entsprechenden Link klicke: Sind die Preise,die dann im Shop erscheinen so zu verstehen,dass man die Auszahlung noch zusätzlich erhält? Und wie ist es genau mit den 20€ TT-Bonus, wenn ich hier im Thread auf die Links klicke?
Danke schonmal