Gibt es denn keine Angebote mit dem o2o? Er hatte bisher ein SE K800i, gibt es Angebote (auch gern mit Handy) in dieser Kategorie?
Beiträge von julieann
-
-
Den o2 o kannte ich noch gar nicht, klingt aber genau richtig für ihn!
Hat jemand ein gutes Angebot mit dem o2 o? Bzw. überhaupt eines? -
Hallo!
Suche für meinen Bruder eine Alles-drum-und-dran-Flatrate.
Folgendes soll möglich/enthalten sein:
Telefonflatrate in alle Netze + SMS-Flatrate in alle Netze.Es gibt ja z.B. Base 5, wo man für 25€/Monat eine AllNet SMS Flatrate zubuchen kann. So etwas meinte ich.Also Angebote + Handy bzw. am besten Auszahlung hätte ich gern

Danke schonmalP.S. Mein Bruder wohnt in Hamburg,falls das regional nen Unterschied machen sollte oder so.
-
Also, ich kann nur Gutes berichten:
Wir haben zwei web´n´walk Plus Verträge abgeschlossen und das ging sehr schnell. Die passende Playstation 3 ist auch da. Da die Lieferung eine Woche länger dauerte, als ursprünglich von vesat angegeben, haben wir das Little Big Planet Spiel zusätzlich bekommen. Das ist wirklich sehr fair und alles lief bestens. Die Auszahlung im Januar wird bestimmt auch glatt laufen. -
b7turbo: wegen des von mir genannten angebots wende dich einfach an vesat hier im forum! meine freischaltung ist schon da, ging schnell und in den nächsten tagen kommt meine ps3.
-
Also, ich habe bei vesat ein T-Mobile web´n´walk Plus DUO Vertrag abgeschlossen.
Das macht 2x9x24Euro=432 Euro
Dazu erhalte ich ne Auszahlung von 193 Euro (Verzicht auf USB Sticks) und ne PS3 80GB.
Macht Fixkosten von 239 Euro. Wenn ich nun bei T-Mobile vorzeitig zum nächsten Monat in den web´n´walk Connect wechsle, kostet das pro Vertrag zwar 49,90 (also insgesamt 100 Euro), aber ich kann mtl. 8 Euro sparen (weil der Connect pro Vertrag nur 5 Euro GG kostet).
=> Ersparnis: 8x23 Euro = 184 Euro
Kosten für Wechsel: 100 Euro => 84 Euro gespart
=> 239 - 84 = 155 Euro Fixkosten
Wenn der Wechsel gleich zum nächsten Monat klappen sollte, ansonsten sind die Kosten immernoch maximal (also ganz ohne Wechsel) 239 Euro. -
goye: ja, das ist kein Problem. Bei jedem (zusätzlichen) Vertrag greift Code25, wenn du berechtigt bist.
-
Nein. Das Problem war, dass das 321mio Angebot im Eplus-Netz war und es dort den günstigeren Tarif Time/SMS Basic nicht gibt. Der Wechsel an sich (von Plus zu Basic) wurde mir persönlich z.B. schriftlich von mobilcom bestätigt.
ZitatEin Wechsel von "Time Plus" in "Time Basic" ist immer zum jeweils nächsten Monatsersten möglich und wird mit einer Bearbeitungspauschale i. H. v. 14,95 berechnet.
-
Also,
mir hat mobilcom folgendes geantwortet:Sie wünschen Informationen zu verschiedenen Tarifwechseln. Ein Wechsel in den "Start"-Tarif ist generell nicht möglich, da dieser Tarif auschließlich zu Neuverträgen angeboten werden kann.
Ein Wechsel von "Time Plus" in "Time Basic" ist immer zum jeweils nächsten Monatsersten möglich und wird mit einer Bearbeitungspauschale i. H. v. 14,95 berechnet. -
ja, ich fiinde bzw. fände das angebot auch super und würde sofort abschlöießen. bin nur unsicher wegen des tarifwechsels!