Naja, das mit dem Tarifwechsel ist nicht gerade Schuld des TEs. Da stellen sich verschiedene Bearbeiter bei den Betreibern auch verschieden an - siehe Telekom. Ich wollte nur wissen, ob der Wechsel in den Time Basic halt sicher ist und der Start ggf. ne nette Option wär.
Beiträge von julieann
-
-
Steht denn definitiv fest, dass ich in den Time Basic wechseln kann? Also, falls es mit dem Start nicht geht, meine ich?
-
Hallo!
Ich suche dringend eine PS3 (alle möglich, nur bitte nicht 40GB) mit möglichst nur einem, max. 2 Verträgen.
Die Fixkosten sollen unter 240 Euro liegen, natürlich gilt: je günstiger, desto besser!
hab derzeit kein tolles Angebot im Forum gefunden, vielleicht klappt´s ja hier.Gruß
julieann -
Mich würde interessieren:
PS3 60GB oder 80GB oder 160GB ohne Handys ( also Auszahlung)Was wäre da das Angebot?
-
Zitat
Gibts schon ein Angebot für das neue Bundle PS3 80 GB + Little Big Planet?
bei http://www.amazon.co.uk gibt's zu einer PS3 Bestellung Little Big Planet und ein HDMI Kabel dazu. Kostet knapp 290 GBP. Außerdem kann man für 10GBP noch ein weiteres Spiel dazuholen, z.B. FIFA 09
(290 GBP sind ca. 344,60 Euro) -
Hallo!
Ich suche ein gutes Angebot für einen
T-Home Call&Surf Complete + ISDN AnschlussAuf der T-Homepage gibt es einen Wechselbonus von 120€, kann ich den zusätzlich zu euren Angeboten bekommen? Wäre nett, wenn ihr das dazu schreibt.
MfG
julieann -
Also, bei der Zusatzkarte gibt´s auch Code25.
Da wäre z.B. der T&M 150 AllIn, also mit 150 Einheiten/Monat, wäre als Zusatzkarte mit Code25 bei mtl. 9€, übrige Einheiten werden in den nächsten Monat mitgenommen.
Dafür gibt´s bei http://www.handybar.de ein SE W580i, allerdings schwarz für 0€ das U900 Soul für 19€. Wenn du dich umschaust, sollte das also passen. -
Hab ich vor etwa 3 Monaten gemacht mit 215€ Auszahlung. Ob das noch aktuell ist, weiß ich natürlich nicht. Aber das ist dann UMSONST, da ist Prepeaid auch für Wenigtelefonierer NICHT BESSER?
-
Also, ich bin etwas irritiert von den "alle holen sich Verträge wegen der Subvention und telefonieren dann mit Prepaid" Aussagen, die oft kommen. Ich habe bisher KEINEN Prepaidanbieter gefunden, der mit Vertragsangeboten mithalten kann.
Ich habe einen T&M 50 Web Code 25, d.h. 12€ für 150 FreiSMS, 50 min in alle Netze. Außerdem laufen auf meine Kundennummer die Verträge für meinen Mann, meine Mutter, meine beste Freundin und ihren Mann. Zu denen kann ich umsonst telefonieren. Das beinhaltet meine 3 meistgenutzten Nummern. Dazu habe ich bei VVL 200€ erhalten und in einem Jahr kriege ich nochmal 10% Rabatt von Eplus.
Macht: 18*12€ + 6*10,80€ = 280,80€ - 200€ = 80,80€ / 24 = 3,37€. Nicht zu unterschätzen dabei die FLATRATE zu meinen wichtigsten Nummern.
Und z.B. meine Mutter hat einen T&M 150 AllIn, also 150 Einheiten (Minuten oder SMS) für mtl. 9€, mit einer Auszahlung von 215€ gekriegt. Also alles was sie verbraucht und zu mir Flatrate. Umsonst.
Ich kenne nunmal keinen Grund, warum ich da Prepaid telefonieren sollte?!a -
Da ich nun schon lang ohne Internet bin, konnte ich hier nicht so vorbeischauen

Also, wir haben uns nun für folgendes entschieden:freenet komplett (mit regio Aufschlag) zu 24,95 Euro/Monat.
Kann mir da jemand was anbieten?