Beiträge von julieann

Naja, das mit dem Tarifwechsel ist nicht gerade Schuld des TEs. Da stellen sich verschiedene Bearbeiter bei den Betreibern auch verschieden an - siehe Telekom. Ich wollte nur wissen, ob der Wechsel in den Time Basic halt sicher ist und der Start ggf. ne nette Option wär.

Hallo!

Ich suche dringend eine PS3 (alle möglich, nur bitte nicht 40GB) mit möglichst nur einem, max. 2 Verträgen.
    Die Fixkosten sollen unter 240 Euro liegen, natürlich gilt: je günstiger, desto besser!
    hab derzeit kein tolles Angebot im Forum gefunden, vielleicht klappt´s ja hier.

Gruß
    julieann

Also, bei der Zusatzkarte gibt´s auch Code25.
    Da wäre z.B. der T&M 150 AllIn, also mit 150 Einheiten/Monat, wäre als Zusatzkarte mit Code25 bei mtl. 9€, übrige Einheiten werden in den nächsten Monat mitgenommen.
    Dafür gibt´s bei http://www.handybar.de ein SE W580i, allerdings schwarz für 0€ das U900 Soul für 19€. Wenn du dich umschaust, sollte das also passen.

Also, ich bin etwas irritiert von den "alle holen sich Verträge wegen der Subvention und telefonieren dann mit Prepaid" Aussagen, die oft kommen. Ich habe bisher KEINEN Prepaidanbieter gefunden, der mit Vertragsangeboten mithalten kann.
    Ich habe einen T&M 50 Web Code 25, d.h. 12€ für 150 FreiSMS, 50 min in alle Netze. Außerdem laufen auf meine Kundennummer die Verträge für meinen Mann, meine Mutter, meine beste Freundin und ihren Mann. Zu denen kann ich umsonst telefonieren. Das beinhaltet meine 3 meistgenutzten Nummern. Dazu habe ich bei VVL 200€ erhalten und in einem Jahr kriege ich nochmal 10% Rabatt von Eplus.
    Macht: 18*12€ + 6*10,80€ = 280,80€ - 200€ = 80,80€ / 24 = 3,37€. Nicht zu unterschätzen dabei die FLATRATE zu meinen wichtigsten Nummern.
    Und z.B. meine Mutter hat einen T&M 150 AllIn, also 150 Einheiten (Minuten oder SMS) für mtl. 9€, mit einer Auszahlung von 215€ gekriegt. Also alles was sie verbraucht und zu mir Flatrate. Umsonst.
    Ich kenne nunmal keinen Grund, warum ich da Prepaid telefonieren sollte?!a