Tchibo Angeboot - gratis untereinander telefonieren.

• Der Rufende zahlt nix, der Angerufe zahlt Roaming-Kosten. Die Roaming Kosten sind ja vereinheitlicht wurden, daher sollte das ca. 50c/Min sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi,

ab 1. September 2009 gibt es wieder ein Angebot für 2 Jahre Intern Flatrate bei Tchibo. Allerdings nur für Neukunden.

Viele Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    ab 1. September 2009 gibt es wieder ein Angebot für 2 Jahre Intern Flatrate bei Tchibo. Allerdings nur für Neukunden.

Diese Einschränkung war doch auch schon bei der kostenlosen Intern-Flat Aktion vor 2 Jahren vorhanden.

Jedoch ist mir nicht bekannt, das ein Tchibo Bestandskunde irgendwelche Probleme hatte, eine weitere SIM-Card mit der kostenlosen Intern-Flat Option zu registrieren.

Andy :)

• Hallo,

am Anfang dieses Threads hat jemand einen Gutschein-Code genannt, welcher wohl im Jahre 2009 nicht mehr gültig sein dürfte.

Hat jemand von der 0ct-Aktion bereits Gebraucht gemacht und einen Gutschein eingelöst???

Gruß
    hope2cya

• Hm, ich konnte auf der Seite von Tchibo keine Informationen über die 2 Jahre Internet lesen. Habt ihr da evtl nen Link zur Aktion oder ähnliches?

• Liebe(r) Julieann,

hier ist von INTERN-FLAT die Rede, also interner TELEFON-Flatrate innerhalb des "virtuellen" Tchibo-Netzes, ich hatte hier nichts von INTERNET-FLAT gelesen. :)

Gruß
    hope2cya

• Sehe ich das richtig, dass diese 2Jahre untereinander kostenfrei telefonieren Aktion auch gilt, wenn ich ein Handy inkl. Sim-Karte bei Tchibo kaufe?

Oder nur bei Kauf einer einzelnen SIM-karte bzw. der Partner-Karten dort?

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Sehe ich das richtig, dass diese 2Jahre untereinander kostenfrei telefonieren Aktion auch gilt, wenn ich ein Handy inkl. Sim-Karte bei Tchibo kaufe?

Oder nur bei Kauf einer einzelnen SIM-karte bzw. der Partner-Karten dort?

Ja und Ja, egal ob du mit oder ohne Handy kaufst: du kannst damit 2 Jahre gratis telefonieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!