Beiträge von julieann
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Select mit Kombivorteil für 14,99 statt 19,99€
Und was beinhaltet der genau? O2 Flat, SMS Flat, Internet Flatrate (300MB) + 100 Minuten?
Habe auf der Webseite noch den o2 Nxt gesehen. Würde sie den auch bekommen? Also, 19,99€ für die AllNetFlat?
Und bucht sie das direkt über o2 oder über einen Händler aus dem Forum? -
Habe eben bei der (Geschäftskunden) Hotline angerufen.
Dort wurde mir gesagt, dass diese Kündigungsmõglichkeit eigtl nur für ehemalige Alice Kunden bestehen dürfte und es wurde ersehen sei, dass dies bei mir überhaupt angezeigt wuede.
Ich solle bitte regulär schriftlich kündigen.Was soll ich denn davon halten? Habe bei dee 0179 4444 333 angerufen. Der Typ musste sich auch zunächst erkundigen.
-
Hey!
Hab eine Frage für eine Bekannte.
Ihre Tochter nutzt derzeit ein Inklusivpaket mit 100 Freiminuten und 100 FreiSMS für 10€.
Der Vertrag soll jetzt verlängert werden. Was dringend benötigt wird, ist eine SMS Flat.
Sonst kommt es ein bisschen auf den Preis an. Ich bin im Moment nicht so auf dem aktuellen Stand, was die Tarife angeht.
Was gäbe es denn da?Nachtrag: Auf der gleiche Kundennummer läuft noch ein Blue AllNetflat. Falls das irgendwie für Kombivorteil oder so wichtig ist.
-
Hallo, Leute!
Habe eine Frage zu dem Portierungsguthaben in Höhe von 25€.
Wenn man die Prepaid Karte bei Lidl Mobile wieder kündigt, wird dieses Guthaben dann verrechnet, wenn man die Nummer zu einem neuen Anbieter mitnimmt?Ich suche eine "Zwischenstation", um meine Nummer von einem o2 Vertrag in eine o2 Prepaidkarte mitzunehmen, ohne auf sehr hohen Kosten sitzen zu bleiben.
-
Also, uns wurde neulich angeboten:
Blue AllNet für
25€: inkl. SMS Flat
20€: inkl. 40 SMS -
Hey.
Also, meine Mutter hat 2 Verträge, die sie gekündigt hat. Einen Blue 100 und ein IP100.
Dafür haben wir folgendes Angebot erhalten und angenommen:
Blue 100 -> Blue AllNet (Allnet Flat, Internetflat ab 300MB gedrosselt, 20 SMS) für 19,99€
IP100 -> IP50 1. Jahr zu 0€, 2. Jahr 4,50€ (50 Minuten reichen für meine Oma halt auch)Alternativ hatte die Hotline auch die Allnetflat mit SMSFlat und 500MB Daten für 24,99€ angeboten. Das braucht meine Mutter aber nicht.
-
Habt ihr auch ein Angebot für Sky komplett mit HD und Festplattenreceiver?
-
Also, rein tariflich käme DeutschlandSim in Frage. Bestellbar über Amazon.
100 Freiminuten
100 FreiSMS
Internetflat ab 500MB gedrosselt
Entweder 3,95€/Monat und 49,95€ Einrichtung
Oder 4,95€/Monat und 19,95€ Einrichtung
Evtl. gibt's da gelegentlich Angebote bzgl. der Einrichtungsgebühr -
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für SoHo und Schüler.