Also, ich kann folgendes über Bestandskunden sagen:
mein Bruder hatte einen Alice S und einen Blue 100. Per Hotline war es kein Problem, den Alice Tarif in den Alice M zu wechseln und den Kombivorteil einzurichten. Effektiv zahlt er nun also 5€ weniger und hat ne Festnetzflat beim Alice Anschluss.
Beiträge von julieann
-
-
Wie sieht´s mit einem Iphone 4S aus mit Blue XS oder Blue S?
-
Zitat
Original geschrieben von PeterL1910
Probierts doch nochmal im Portal!Die letzten Tage/Wochen gabs immer den Fehler und eben kam:
"Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
Internet-Pack M (Deaktivierung erfolgt zum 31.03.12)
Surf-Pack Professional 1,2 GB (Aktivierung erfolgt zum 31.03.12)"Bei mir genau das gleiche, heute funktionierte die Packbuchung, obwohl mir zuvor 2 Mitarbeiter in der letzten Zeit sagten, dass es bei meinem Tarif nicht ginge, da es ein Mitarbeitertarif ist.
Mal schaun also, 31.03. ist ja noch ne Weile hin
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn es dir angezeigt wird, so ist es definitiv auch buchbar.
Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wird es auch angezeigt, da mein Kundenkonto zwar als Selbständig hinterlegt ist, mein Blue 100 jedoch nicht (habe einen o2 o mit SoHo Konditionen und eben den o2 Blue)
-
Wie hoch wäre die Auszahlung beim Galaxy S Plus I9001?
-
Hey. Wie sieht´s mit dem Samsung Galaxy S Plus aus?
Danke! -
Wie sieht´s mit dem Galaxy S Plus aus? Was würde das kosten?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Weiß eigentlich jemand, ob Änderungen an den Internet-Pack-Upgrades der Zusatzminutenoption schaden können?Also, ich hatte ca. 7 Monate ein Internetpack M+ gebucht (dazugebucht NACH dem Minutenpaket), das hat dem Rabatt nix ausgemacht.
Und jetzt hab ich es wieder abbestellt (bin einfach zu viel im WLAN) und denke, das macht auch nix
-
Ich hätte eine Frage bzgl. der neuen Blue Tarife ab 17.01.:
Wenn man jetzt bei euch einen Blue 100 holt, kann man dann in die Studentenvariante (mit SMS Flat) des neuen Blue S wechseln?Danke schonmal!
-
Mich würde interessieren:
Kann man jetzt noch nen Blue 100 abschließen hier im Werbeforum und dann in die neue Studentenvariante wechseln?Dann hätte man für 25€ ja ein sehr attraktives Paket...