Wenn ich im Kombinator den Blue 100/250 Flex auswähle, scheint er nicht zu reagieren.
Das müsste mal gecheckt werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich im Kombinator den Blue 100/250 Flex auswähle, scheint er nicht zu reagieren.
Das müsste mal gecheckt werden!
Aber es kann doch durchaus sein, dass es mich stört, dass meine Internetverbindungen schon ab 200MB gedrosselt werden und nicht erst nach 300MB?
Es wird also dazu führen, dass ich das Kostenlimit auch IMMER ausschöpfe, wenn ich Internet nutze.
Und wenn ich nun die Flat in alle Netze gar nicht brauche? Warum sollte ich nicht einen Blue Tarif nehmen, wo ich monatlich weniger zahle für alles, was ich brauche, und dann noch eine Handysubvention hier im Forum kriege?
@ Master-D25:Wo gibt´s das o2 Angebot mit Festnetzflat? hast du nen Link oder irgendwas?
Auch das wäre egal, die günstigste Variante ist von Interesse. Bisher hat sie eine Prepaidkarte, aber ein Vertrag wäre auch ok.
Hey.
Ich suche für eine Freundin einen Tarif. Er sollte beinhalten:
SMS Flat (alle Netze)
Festnetzflat
und ein paar Freiminuten (am ehesten vernachlässigbar)
Internet wäre nicht zwingend erfoderlich, aber ganz nett.
Wenn es mit dem Festnetz nicht wäre, käme natürlich ein Blue 100 in Frage. Ich wollte mal hören, ob es Alternativen mit Festnetzflat gibt. Sonst muss eine Festnetzflat über den heimischen Anschluss her ![]()
Danke schonmal!
Edit: Das Netz wäre erstmal egal!
Hallo!
Ich bräuchte bitte ein Auszahlungsangebot per PN!
Hallo!
Ich bräuchte bitte ein Auszahlungsangebot per PN!
Hey.
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für nen Neuvertrag Blue 100. Danke!
Es geht um das IP 100 Plus (mit 100 SMS)
Noch einmal zur Verdeutlichung: Bei Alice DSL erhält man kostenlos die o2-Mobilfunknetzflat dazu, wenn man einen o2 Vertrag hat (egal welchen, auch o2 o). Damit hat man automatisch die Flat ins o2 Netz und auch die FamilyFlat, also dass alles auf diesem Kundenkonto und der Alice Anschluss untereinander ksotenlos telefonieren.