Wär mir auch recht, solange man wenigstens weiß, was Sache ist
Beiträge von LoadBalancer
-
-
Nur daß sie das schon vor nem Monat gesagt haben

Und null Infos... -
OK dann fehlt zb nur noch eine gescheite App fürs GPS.
Hat es einer geschafft ein Firmwareupdate zu machen oder hängt es immer noch bei 4%?
-
OK das scheint bei jedem bissl anders zu sein, warum auch immer.
Bleieben immer noch die anderen Punkte, und dazu, daß es oft sehr träge reagiert...
-
Kann man das Gerät nun eigentlich komplett mit den Fingern bedienen und funktioniert das einigermaßen zufriedenstellend?
Edit: Und der Kalender von HTC ist ja auch etwas mysteriös. Sowas für Business-User anzubieten... Aber es gibt ja noch den Windows-eigenen oder?
-
Hallo zusammen,
ich hatte das GD880 mini ja kurze Zeit, bevor ich es wieder zurückgeschickt habe, neben einigen ganz positiven Dingen (Bauart, Look, Kalender) sind mir vor allem die negativen im Gedächtnis gelieben:
1.) Akkulaufzeit bei normaler Nutzung ca. einen Tag. Viel zu wenig.
2.) GPS Empfänger drin, kann aber nur online mit Google Maps verwendet werden. Schade.
3.) Virtuelle Volltastatur kann nur beim SMS- und Email schreiben verwendet werden, nicht zb bei Passworteingabe im Browser oder Kalender.
4.) Firmwareupdates wurden angekündigt und sind verfügbar, jedoch hängt sich das Ganze bei 4% auf. DIeser Zustand besteht scheinbar schon seit fast 2 Monaten.
Echt schade...
-
Zitat
Original geschrieben von xorio
Außerdem liefert meines Wissens die österreichische Post Pakete auch am Samstag :top:Jede Post liefert Pakete auch am Samstag
-
Ist deine offen gewesen und es lag ein Ziegelstein drin?

Weß übrigens jemand wie man mit dem Wave nen hard reset macht?
-
Die Packung außen war noch original versiegelt, wenn du das meinst.
Warum? -
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... warum schickst Du es nicht zurück ?!? Ist doch Verlustfrei
Naja wenn ich es hier jemandem verkaufe, ist der happy weil er es billiger kriegt.
Wenn ich es zurückschicke ist tophandy.de nicht happy weil sie ein angebrochenes gerät haben.
verlust mach ich in beiden fällen keinen... (außer den hin-versand natürlich)