-
Hallo zusammen,
ich biete hier mein nagelneues Wave zum Verkauf.
Heute (26.05) bekommen, eine Stunde getestet, Schutzfolie auf der Kamera noch drauf, alles andere noch eingeschweißt, mit Rechnung.
Leider sind die Organizer-Funktionen nicht das was ich mir erhofft hatte.
Das ganze für 299€ im Raum München zur Abholung, ansonsten zzgl. Versand bzw. wenn gewünscht Nachnahme.
Ich denke Fotos und Daten kann ich mir sparen, dürfte hinlänglich bekannt sein 
-
OK mach ich, danke.
Zu den In-Ears kann ich leider nix sagen weil ich a) eh schlecht hör und b) sie nicht ausgepackt hab und das jetzt natürlich auch nicht mehr tun will 
-
Keiner Interesse an meinem Wave?
Weil dann schick ich's wieder zurück...
Ist immerhin einiges billiger 
-
Stimmt, mir ist das auch schon aufgefallen, bei Prime oder Overnight versenden die teilweise spät am abend, auch wenn den Tag über oder sogar den Tag vorher genug Zeit gewesen wäre.
Ist halt dann ne eigene Route, die kommt halt erst abends...
Kann also durchaus morgen aufschlagen :top:
-
So, ich hab ein Firmware-Update gemacht, hat aber keine wesentliche Änderung, schon gar nicht im Kalender, gebracht.
Somit ist das Teil für mich uninteressant, da bin ich Terminplaner-technisch mit meinem alten K800i besser dran. Schade.
Darum meine Frage:
Hat jemand Interesse an einem nagelneuen Wave? Eine Stunde getestet, Firmware-Update gemacht, Schutzfolie auf der Kamera noch drauf, alles andere noch eingeschweißt, mit Rechnung.
Das ganze für 299€ im Raum München, ansonsten zzgl. Versand.
PN erwünscht 
-
Hat eigentlich jemand das Firmware-Update schon geschafft?
Ich versuch es gerade zum 3. Mal, der bricht mittendrin immer ab mit der Meldung "Server antwortet nicht". Typisch Samsung...
Geht übrigens bis jetzt nur unter WInXP, unter Win7 stürzt er ja ab.
-
Vollkommen logisch 
Problem ist nur, wozu gibt es dann die Funktion "ganze Serie löschen"? Die bräuchte man ja dann nicht mehr.
Jetzt probier ich es mal auf dem WinXP Laptop meiner Freundin ob das Kies da vielleicht nicht abstürzt.
-
Genau. Nur beim ersten haut er dir alles weg.
Genau beim Wichtigsten, denn das ist ja der, den du als nächstes bearbeitest...
So ein Crap 
Edit: Fragt sich nur, ob das jetzt ein Bug ist, oder Absicht?
Wobei letzteres kann es fats nicht sein, macht ja überhaupt keinen Sinn...
Stürzt übrigens bei mir beim angeblichen Firmwareupdate auch ab (Win7 x64)
In der Hinsicht hat Samsung echt nix besser gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich hab ja keine Ahnung was du anklickst, aber ich kann einzelne Termine löschen auch wenn diese den ganzen Tag andauern.
*grübel*
also zB ein ganztägiger Termin, der sich täglich wiederholt.
Dann nehm ich den ersten im Vorkommen, will den löschen- zack! - alles weg?
-
Also ich spiel jetzt seit einer Stunde mit dem Ding rum, soweit ist es echt cool, aber was zum Teufel haben die sich bei dem Kalender gedacht?!
Das man keine selbstdefinierten Wiederholungen eingeben kann wußte ich ja, was sehr schade ist, aber einzelne Termine einer Serie kann man nur löschen, wenn es ein zeitlich gebundener und kein ganztägiger Termin ist, bei dem löscht man automatisch die ganze Serie?? WTF?!