-
Zitat
Original geschrieben von toxin
wow - mal einen riesen respekt an DaRappa und sein Team.
soeben ist die Lieferung von Tophandy.de eingetroffen. ich hab zwar kein versand-mail bekommen, aber das lag wohl an deren überlastung
handy ist somit schon eingetroffen - ich freue mich riesig - vielen dank für die schnelle bearbeiten....schön, dass es noch so zuverlässige händler gibt!
daumen hoch!
Ja das ist bis jetzt echt super angelaufen, waren meine Bedenken anfangs doch nicht angebracht :top:

Edit: So Freundin hat grad geschrieben, Paket vom Elektrohaus Kurzer ist daheim angekommen. Was die mir wohl schicken?
Jetzt noch den Arbeitstag rumkriegen...
-
Sowas wie ein Crystal Case dafür gibt's wohl leider noch nicht...
Das ist immer ganz praktisch und kann einem schon das Handy retten...
-
YES!!
Gerade Versandbestätigung von tophandy.de gekommen mit SendungsID, laut dem Tracking wurde es sogar schon gestern abend verschickt und könnte heute sogar kommen! :top:
Sonst noch jemand das bekommen?
-
Ich bestehe auf ein nachvollziehbares Beweisfoto! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... nach der langen Wartezeit kommt es doch auf einen Tag nicht mehr an 
Vorfreude ist doch schließlich die schönste Freude 
Find ich auch.
Ist doch schön zu wissen, daß es nächste Woche irgendwann kommt, zudem ist es noch ne 4-Tage-Woche und am Wochenende ist dann genug Zeit zum rumspielen.
Woche gerettet! 
-
Wenn die eine Hälfte hier das Ding dann schon hat wird die andere Hälfte im Dreieck springen 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geräte kamen Freitag Abend per Kurier, es reicht definitiv für alle Bestellungen...
:top: :top: :top:
-
Gott sei Dank!
Merci für's Nachschauen! 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Bisher gibt's keine Apps zum Betrachten von Office-Dateien.
Aber PDF Reader doch schon oder?
-
Musste grad so schmunzeln, als ich den Menüpunkt "My diary" gesehen hab 
Wohl was für die Damenwelt...
Da hätten sie mal lieber was brauchbares wie nen Passwort Safe reingemacht. Aber das gibts hoffentlich mal als App...
Falls ich wieder beim Eingeben der PIN an der Tanke von plötzlicher Amnesie befallen werde :mad: